Alteisentreffen 2019 (Vom 08.-10.06 2019)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von Meki, 2 Dezember 2018.

  1. Meki
    Offline

    Meki V4-Terminator

    Dabei seit:
    16 April 2009
    Beiträge:
    2,929
    Danke:
    1,804
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1974
    Turbo:
    Ohne
    DEN meinte ich auch nicht.
  2. gerald
    Offline

    gerald

    Dabei seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    4,159
    Danke:
    1,110
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1966
    Turbo:
    Ohne
    Veronika und ich sind nach drei angehängten Tagen in Nürnberg auch wieder daheim.
    "Güllchen" ( benannt nach seiner Farbe gyllengul ) lief einfach phantastisch. Selbst eine dreiviertel Stunde Stau in Deggendorf konnten ihm ( dank manuellem Schalter zur Überbrückung des Thermoschalters des Kühlerlüfters ) nichts anhaben.
    Und trotz dieser Widrigkeit gab´s dann noch einen Durchschnitsverbrauch von 7,84 L/100km auf der Heimfahrt...
    erik, Baastroll, 96er und 2 andere sagen Danke.