Alteisentreffen 2019 (Vom 08.-10.06 2019)

Grüße zurück. Regen hatten wir heute leider auch zur Genüge aber zum Abend wurde es wieder schön. Sitzen noch gemütlich beisammen wie ihr sicher auch. Also skol und bis bald.
 
Auch wenn es für mich in diesem Jahr nur ein kurzer Aufenthalt war, habe ich die Zeit sehr genossen und war mit Sicherheit nicht das letzte Mal mit dabei.
Vielen Dank @Meki für die Organisation. Vielen Dank an alle für die schöne Zeit, die guten Gespräche und das gute Miteinander.
Stephan

PS
Die Rückfahrt war deutlich entspannter als die Hinfahrt, die Nadel hielt sich, außer an längeren Steigungen, konstant auf N. Spontane Selbstheilung? Man wird sehen.
 
Ich bin auch seit einer Stunde wieder zu Hause. Vielen Dank an alle für das überaus harmonische miteinander, die netten Gespräch (besonders für die tiefergehenden) und die leckeren Sachen.
Ulrich
IMG_20190609_134406.jpg
 
Bin inzwischen auch wieder gut zu Hause angekommen.
Diesmal ohne besondere Vorkommnisse freue mich schon auf das nächste Mal

Auch von mir nochmals vielen Dank für die hervorragende Organisation an Meki
 
Nachdem wir in Eisenach noch von der Rennleitung kontrolliert wurden, lief der Rest Problemlos. Dafür schüttet es hier.
Danke an alle für die gute Zeit .
 
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen:
Für die Planung im nächsten Jahr findet das Alteisentreffen vom 29.05-01.06. statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja 29.05. ist korrekt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, auch Stück weiter Richtung zuhause gekommen. Nur mein Keilriemen wollte nicht wieder mit nachhause...
also alt gegen neu :) jetzt liegt der irgendwo rum.
 
Boahh ey Daumen zu dick, 29ster natürlich
 
Habe das Datum oben korrigiert:biggrin:
 
Zurück
Oben