Alarmanlage

Registriert
14. Mai 2012
Beiträge
101
Danke
14
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo
seit kurzen geht bei mir die Alarmanlage an ohne irgend was und eh ich aus dem Büro bin ist sie wieder aus
kann mir jemand sagen wieso und weshalb das ding los geht und wie ich das abstellen kann
vielen dank
 
Die Batterien im Inneren der Sirene tauschen oder einfach eine neue kaufen.. keine große Sache
 
Wenn Du eine dauerhafte Lösung anstrebst, gibt es im Grunde nur zwei Möglichkeiten :

1. neue Sirene kaufen
2. Stecker an der Sirene bei unverschlossenem Fahrzeug abziehen und per TechII die Alarmanlage herausprogrammieren

Von Basteleien und Selbstversuchen in Richtung Gehäuse aufdremeln und Batterien gegen ähnliche tauchen rate ich ab. Die Arbeit kannst Du Dir sparen, weil nach max. einem Jahr wieder alles von vorne anfängt...
 
ich hatte mal einen 9-3 aus bj 2000 den hatte ich 5 jahre da hatte ich garkeine probleme wieso soll es beim 9-5 so sein
 
ich hatte mal einen 9-3 aus bj 2000 den hatte ich 5 jahre da hatte ich garkeine probleme wieso soll es beim 9-5 so sein
Weil die Batterien in der Alarmanlage eben jetzt ihr kritisches Alter erreicht haben. Ich halte das übrigens nicht für ein Bug sondern ein Feature. Die Alarmanlage weist so darauf hin, dass neue Batterien fällig sind...
 
Moin aus Hamburg

Hab da ein Problem habe letzte Woche per tech2 meine Alarmanlage aktiviert sie würde wohl mal deaktievert
Jetzt heute habe ich das Auto abgeschlossen und nach 10 min ging auf einmal arlam losohne Blinker und ging auch beim aufschliessen nicht aus kann mir jemand vielleich sagen was da vielleicht das Problem ist? Habe jetzt erstmal die Sicherung gezogen der sieren

MfG Kay
Vielen Dank schonmal
 
Da das Thema schon oft besprochen und gelöst wurde, habe ich deinen Beitrag an einen der passenden Threads angehängt.
Du kannst z.B. auch hier weiterlesen: https://www.saab-cars.de/threads/alarmanlage-sirene-ausbauen.56808/#post-1096636

Es wäre schön, wenn du künftig die Suchfunktion benutzt bevor du einen neuen Thread eröffnest und ggf. deine Nachfrage dort anhängst, denn es gibt kaum noch ein Problem, das nicht schon mal dagewesen wäre.

Danke, Gruß.
patapaya
 
Zuletzt bearbeitet:
ok mach ich danke
 
Zurück
Oben