Alarmanlage repariert

das scheint hier im forum standard zu sein oder ?? werkstatt und neu kaufen ??

ist nun jemand in der lage meine frage zu beantworten ? das wäre wirklich absolut reizend ;-)
 
das scheint hier im forum standard zu sein oder ?? werkstatt und neu kaufen ??

ist nun jemand in der lage meine frage zu beantworten ? das wäre wirklich absolut reizend ;-)

Nein, keineswegs. Es gibt hier diverse Threads zum Thema Alarmanlage, in denen du Infos über die benötigen Batterien bekommst und dass diese Reparaturlösung meist kaum länger als 1 Jahr hält. Daher der Rat, ein neues Modul zu kaufen, damit du nicht jedes Jahr neu basteln musst.
Z.B. hier: http://www.saab-cars.de/9-5-i/54871-service-alarmanlage-mal-wieder.html oder hier: http://www.saab-cars.de/9-5-i/52968-service-alarmanlage.html
 
@sven: danke
@nordvorpommern: eine forsche attacke geritten und dabei scheinbar die vielfältigen und informativen beiträge glatt übersehen. naja, kann mal passieren :-)

tschö
 
das scheint hier im forum standard zu sein oder ?? werkstatt und neu kaufen ??

ist nun jemand in der lage meine frage zu beantworten ? das wäre wirklich absolut reizend ;-)

Standard sollte sein, sich zunächst einmal die Beiträge durchzulesen, die genau das Thema behandeln. Bereits auf Seite FÜNF wäre die Frage beantwortet worden. Aber bitte nicht in ein paar Monaten herummeckern, wenn das olle Ding wieder anfängt zu jaulen. Unseren Rat wolltest Du ja nicht.
 
ja ja nu geht mal nicht gleich so ab ... hatte keinen nerv 18 seiten zu lesen, bin aus anderen foren wahrscheinlich ein wenig verwöhnt was die antwort geschwindigkeit betrifft :-)

im übrigen habe ich von jemandem der die sirenen gewerblich überarbeitet die info bezüglich der batterien/akkus bekommen ... er verwendet Sanyo Cr17335 und das ohne probleme...

hab mir jetzt eine gebrauchte sirene gekauft und werde diese mal überarbeiten, mal sehen wie lange es hält ...
 
ja ja nu geht mal nicht gleich so ab ... hatte keinen nerv 18 seiten zu lesen, bin aus anderen foren wahrscheinlich ein wenig verwöhnt was die antwort geschwindigkeit betrifft :-)

im übrigen habe ich von jemandem der die sirenen gewerblich überarbeitet die info bezüglich der batterien/akkus bekommen ... er verwendet Sanyo Cr17335 und das ohne probleme...

hab mir jetzt eine gebrauchte sirene gekauft und werde diese mal überarbeiten, mal sehen wie lange es hält ...

19 Minuten Antwortgeschwindigkeit sind nicht schnell genug + zu faul zum Selbstlesen?
Sorry, aber ich fürchte, du bist hier fehl am Platze. Immerhin habe ich meine Zeit geopfert, um dir weiterführende Beiträge herauszusuchen. Aber das war wohl dämlich von mir und nicht von dir gewünscht, denn das wäre ja noch mehr zu lesen... Es tut mir daher Leid, dich mit meiner Antwort gestört zu haben.

Ohne Gruß
Sven
 
Hab heute auch die Nachbarn um 0400 Uhr morgens erfreut.

Hab mich für das Stillegen via Tech2 entschieden. Was verlangt denn der fSH?? Oder kann ich auch zu nem Opel- Händler gehen, die auch das Tech2 haben??

Nachtrag: Muß zwingend das Steuergerät der Alarmanlage abgeklemmt werden, oder reicht es nur über das TECH 2??
 
Anruf beim Opel- Händler: Deren Tech2 ist nicht für Saab freigeschaltet.....

- - - Aktualisiert - - -

Gerade bei Heim in Tübingen angerufen und Gott sei Dank war Heim senior am Telefon:dancing: und inner Stunde soll ich da sein......
 
Heim senior hat die Alarmanlage deaktiviert. Spende in die Kasse der Werkstatt und ab dafür!:shakehands:
 
Glückwunsch zum fairen Service ...die Guten sterben irgendwie aus...
 
Wenn du Heim senior gehst, dann stimmt das! Oder zum Griechen nach Ludwigsburg......zumindest was den Großraum Stuttgart angeht.
 
Jetzt noch Meldung bei Deiner Versicherung machen und alles ist gut! :cool:
 
Kurze Frage:
Bei meinem Griffin selbes Problem.
Da mittlerweile ja schon mehrere Menschen ( mich incl. ) ein Tech2 haben: Kann mir jemand konkret sagen, wie das Deaktivieren mit dem Tech geht? Nur falls es jemand aus dem Stehgreif weiß, sonst klicke ich mich durch die Menues durch und werde hoffentlich irgendwann fündig...
 
So, erledigt. Die Alarmanlage ist abgeschaltet...

Dafür habe ich heute Batterien entdeckt, die offenabr nun doch wieder lieferbar sind? LINK
 
Hat jemand ein Tech 2 und kann mir erklären wie das ausprogrammieren geht?
 
Zurück
Oben