airbag

Registriert
21. Sep. 2009
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
Sonett II
Baujahr
1968
Turbo
Ohne
Hallo bei meinem 900 geht die Airbag Lampe bei Zündung nicht an.wer kann helfen Danke
 
hmm...

dann wird jemand das Lämpchen mit größter Wahrscheinlichkeit rausgeschraubt haben um einen Airbagfehler zu verstecken...
 
...also zu einer SAAB-Werkstatt fahren und auslesen lassen.
 
vorher aber das birnchen ersetzen, damit es wieder leuchtet.
 
Glückwunsch zum neuen Saab !
Ich weiß ja nicht, wie weit Du Dich als Sonett-Besitzer (?) in die 901-Technik vertiefen willst, zumal Du ja nen Saab-since-Ex-Profi quasi um die Ecke hast.
Aber, wenn Du Dich aber (gilt auch für alle andere 901er-Besitzer) vertiefen willst, guck mal unter 8.6 dort:
http://www.saabnet.com/tsn/faq/manuals/C900.html
In dem link findest Du auch noch viele andere Informationen (fast vollständiges Werkshandbuch auf englisch) gegen das, was Dir Dein Neuerwerb (hoffentlich nicht) antun könnte!
 
Zurück
Oben