Airbag Fehler P45322

Mit 'nem P-Fehler habe ich da auch so meine Bedenken.
Aber egal was da ausgelesen wurde, müßten die Tech2-Codes ja irgendwie interpretierbar sein. Wundert mich sowieso, dass da ein Tech mit kommt, und nicht mit der echten Beschreibung.
Wobei die Codes für OBD ohnehin 1 Stelle zu lang sind.
 
Hallo erstmal!
Ich stand zwar nicht daneben aber ich habe auch schon zweifel das er die richtige Buchse genommen hat, zumal beim ersten Löschen hats der Meister gemacht, und da war die srs aus bis nach meiner Rep. aktion. und beim zweiten mal war wohl ein Mitarbeiter drann.
Kann es sein das durch die verbindung an der falschen Buchse solche Fehlercodes zustande kommen???
oktron
 
Wenn er die falsche Buchse nimmt, dann liest der Motor-Fehlercodes aus.

Das würde von der Zahl (5-Stellig) hinkommen.
 
Wenn er die falsche Buchse nimmt, dann liest der Motor-Fehlercodes aus.

Das würde von der Zahl (5-Stellig) hinkommen.
Und das würde bedeuten das ich zusätzlich Probleme mit der Motorsteuerung habe??
Für welchen Defekt könnten den die beiden Fehlercodes stehen???
oktron
Ich werde Morgen erstmal da Anrufen und im laufe der Woche nochmal hinfahren und mich daneben stellen beim Auslesen und Löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht, wieso eine Werkstatt, die das ausliest, die Codes dann nicht werten kann.
 
Das weis ich auch nicht, aber hier im Raum Uelzen ist es kaum Möglich Auslesen zu lassen da keine Werkstatt Tech 2 besitzt, nächste stelle wäre HH oderBS 100km in beide Richtung.
oktron
 
Das weis ich auch nicht, aber hier im Raum Uelzen ist es kaum Möglich Auslesen zu lassen da keine Werkstatt Tech 2 besitzt, nächste stelle wäre HH oderBS 100km in beide Richtung.
oktron

ex-saab jetzt opel in walsrode sollte es auch können
 
Vielen Dank!
Werde morgen da mal Durchklingeln und nachfragen, weist du wie der Laden heist??
Gruß oktron!
 
Ne PN mit Name wäre nicht schlecht!!
oktron!
 
Also, einfacher geht es wohl kaum: Bei G..gle-Suche mit "Walsrode Opel" kommt gleich der oberste Eintrag mit "... Ihr Partner für Opel, Saab und ...".
Denke, das sollte eindeutig genug sein. So groß, dass es dort 10 davon gibt, ist die Welt-Stadt Walsrode ja nun auch wieder nicht.
 
Hallo!
Kann mich jetzt erst melden musste Arbeiten weil meine Druckplatte für die 500 Euro Scheine Kaputt ist:biggrin:.
Danke für den Link da stehen beide Fehler drin.
Da ich unter ERICH Russisch lernen musste werde ich mich im laufe der Woche ans Übersetzen machen auf die gute Altmodische weise.
Mit der Werkstatt werde ich morgen mal ein Gespräch führen auf Deutsch, den der "MECHATRONIKER" der da drann war ist Indischer herkunft, vielleicht hat ers nicht richtig verstanden was er machen soll.
Gruß oktron!
 
Mit der Werkstatt werde ich morgen mal ein Gespräch führen auf Deutsch, den der "MECHATRONIKER" der da drann war ist Indischer herkunft, ...
Je nachdem, wie lange er schon hier ist, könnte es auf englisch zielführender sein.
 
Je nachdem, wie lange er schon hier ist, könnte es auf englisch zielführender sein.
ich glaube noch zielführender wäre jemanden zu konsultieren, der mit einem Techs/ISAT garantiert richtig umgehen kann....:tongue:
 
Zurück
Oben