Aerofelgen guenstig aufarbeiten!!

War eigentlich mal wieder jemand mit Patienten bei dem "Geheimtipp"...? :smile:
 
Das geht bei Hermes aber doch guenstiger, oder ? 2x 9,80 oder so...
 
Ich kann demnächst was dazu sagen....

So,

hier das Ergebnis.

Die hellen Flocken auf dem Lackierten Felgenstern ist irgendein Fehler der DIgcam.

Aber ich denke das Felgenbett kommt gut raus.

Die Arbeit ist wirklich sehr gut gemacht.

An einer Felge mußte etwas aufgeschweißt werden (da war am Rand etwas abgebrochen am Wulst, wo die Felgengewichte draufgeklopft werden). Die Felge kann nicht mehr identifiziert werden. Alle Felgen sind perfekt poliert. Die geschweißte Stelle ist nicht mehr zu erkennen...
 

Anhänge

  • Aero16.jpg
    Aero16.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 133
Hm, ich habe noch einen Satz nicht mehr so schöne 16"-Cross-Spoke-Felgen liegen (leicht Bordsteinschrammen, Kratzer). Das müßte er dann ja auch hinbekommen oder was meint ihr?
 
Hm, ich habe noch einen Satz nicht mehr so schöne 16"-Cross-Spoke-Felgen liegen (leicht Bordsteinschrammen, Kratzer). Das müßte er dann ja auch hinbekommen oder was meint ihr?

Bestimmt.

Wenn Du die Felgen vorher gesehen hättest....:redface:
 
Hast Du vielleicht "Vorher-Nachher"-Fotos?
 
Hm, ich habe noch einen Satz nicht mehr so schöne 16"-Cross-Spoke-Felgen liegen (leicht Bordsteinschrammen, Kratzer). Das müßte er dann ja auch hinbekommen oder was meint ihr?

Hmm, meine Cross Spokes möchten da auch hin. Die müssten allerdings komplett aufgearbeitet werden. Ich denke ich werde mal nachfragen. Nach den Aussagen und den Bildern scheint es ja excellente Arbeit zu sein.
 
nur zum Verständnis...was wurde konkret gemacht? Das Felgenbett abgedreht (und bei turbo9000 aufgeschweisst) - wurde zusätzlich auch noch lackiert oder sowas gemacht?

Also unter "Aufarbeiten" verstehe ich ein Komplettpaket, da scheint mir der Preis schon sehr günstig! Wär ja super...
 
nur zum Verständnis...was wurde konkret gemacht? Das Felgenbett abgedreht (und bei turbo9000 aufgeschweisst) - wurde zusätzlich auch noch lackiert oder sowas gemacht?

Also unter "Aufarbeiten" verstehe ich ein Komplettpaket, da scheint mir der Preis schon sehr günstig! Wär ja super...

Nein, natürlich ohne Lackierung...

In dem Falle, dass die Lackierung nicht mehr in Ordnung ist, müßte die Felge vorher lackiert werden und danach zum Felgenbett-Abdrehen dahin geschickt werden...
 
Hatte mich schon gewundert.

Fürs Ablaugen (oder Strahlen) plus Pulvern (oder Lackieren) sind idR schon 100-150 EUR fällig...pro Felge.
 
In dem Falle, dass die Lackierung nicht mehr in Ordnung ist, müßte die Felge vorher lackiert werden und danach zum Felgenbett-Abdrehen dahin geschickt werden...
Habe bei den 16er AEROs der Semmel die andere Reihenfolge gewählt und bin überaus zufrieden damit.
Ich halte die Gefahr, dass beim Spannen oder Abdrehen der Lack beschädigt wird, für deutlich größer, als jene von Unsauberkeiten o.ä. durch weniger perfektes Abkleben.
 
Zurück
Oben