Aero World

Ich denke, man muss ehrlich mit sich selbst und auch den anderen sein. Bin seit Jahren eigentlich glücklicher und zufriedener Kunde bei Aero-World. Dass ich vor einem Jahr (und leider erst jetzt verbaut, d.h. auch jetzt erst genau angeschaut) ein 9³I Aero-Fahrwerk gekauft habe und sich bis auf die Federbeine vorn alles sonst (Federn und Dämpfer hinten, Stabi) als alles andere als von einem Aero herausgestellt hat, hat mich doch massiv enttäuscht. Wegen der unterschiedlichen Farbcodierung der hinteren Federn hatte ich Aero-World zwar relativ bald nach der Lieferung angeschrieben, aber auch keine Rückmeldung bekommen. Weil ich die richtigen Federn aber auch so hatte, hab ich das dann auch schleifen lassen.
Das mit dem Stabi ärgert mich aber wirklich. Festgestellt, nachdem der Hilfsrahmen runter war. Hätte ich nicht glücklicherweise in meinen sonstigen Teilehaufen einen Aero-Stabis gefunden und zudem die passenden Gummis+der passenden Schellen, hätt ich alles grad so wieder zusammenschrauben dürfen, wie es vorher war...

Ich will da keine allzu große Geschichte draus machen, ich hätte das Paket nach eintreffen halt genauer anschauen müssen. Fehler können passieren. In der Form denke ich aber auch nur einmal...
 
..... Wegen der unterschiedlichen Farbcodierung der hinteren Federn hatte ich Aero-World zwar relativ bald nach der Lieferung angeschrieben, aber auch keine Rückmeldung bekommen. .....
Das aber ist eine schlechte Geschäftspraxis. Auf eine Reklamation nicht zu reagieren....und das scheint ja öfter vorzukommen.

Aber das ist ja mittlerweile bekannt, und wenn man da bestellt, weiß man, worauf man sich einlässt....
 
Leute ich habe sofort angerufen und wollte meine Nebelscheinwerfer zurück geben, weil die Befestigungslaschen abgebrochen waren - das wurde verweigert mit dem Hinweis ich würde die Unwahrheit sagen, bei Aero World gingen nur einwandfreie Teile raus. Da ist auch eine Rücksendung sinnlos, da mir unterstellt wurde, ich hätte das Teil beschädigt.
Was soll ich dazu sagen!? Da steht man machtlos da und so ein Gebahren habe ich noch nie erlebt.
Nochmal und ich habe keinerlei Verständnis für die Kritik an meiner Person: Habe schon mehrfach dort gekauft - immer freundlich bedient und sehr gute bis akzeptable Ware bekommen. Dann kommt der Nebelscheinwerfer mit der abgebrochenen Lasche. Ich freundlich angerufen und sofort abgewürgt worden, das könne nicht sein, bei denen ginge nur einwandfreie Ware raus.
Wie soll ich anders in den Wald reinrufen, wenn so ein Echo raus kommt. Wer mich kennt, weiss, dass ich sachlich kritisiere und nicht unverschmämt werde. Also lasst mich einfach in Ruhe und kauft weiterhin bei euren Shop Favoriten ein.
 
Zurück
Oben