Aero World

Dieses Thema im Forum "Kommerziell" wurde erstellt von Cameo, 2 Oktober 2019.

  1. klawitter
    Offline

    klawitter

    Dabei seit:
    13 Juli 2009
    Beiträge:
    5,942
    Danke:
    3,025
    Ich denke, man muss ehrlich mit sich selbst und auch den anderen sein. Bin seit Jahren eigentlich glücklicher und zufriedener Kunde bei Aero-World. Dass ich vor einem Jahr (und leider erst jetzt verbaut, d.h. auch jetzt erst genau angeschaut) ein 9³I Aero-Fahrwerk gekauft habe und sich bis auf die Federbeine vorn alles sonst (Federn und Dämpfer hinten, Stabi) als alles andere als von einem Aero herausgestellt hat, hat mich doch massiv enttäuscht. Wegen der unterschiedlichen Farbcodierung der hinteren Federn hatte ich Aero-World zwar relativ bald nach der Lieferung angeschrieben, aber auch keine Rückmeldung bekommen. Weil ich die richtigen Federn aber auch so hatte, hab ich das dann auch schleifen lassen.
    Das mit dem Stabi ärgert mich aber wirklich. Festgestellt, nachdem der Hilfsrahmen runter war. Hätte ich nicht glücklicherweise in meinen sonstigen Teilehaufen einen Aero-Stabis gefunden und zudem die passenden Gummis+der passenden Schellen, hätt ich alles grad so wieder zusammenschrauben dürfen, wie es vorher war...

    Ich will da keine allzu große Geschichte draus machen, ich hätte das Paket nach eintreffen halt genauer anschauen müssen. Fehler können passieren. In der Form denke ich aber auch nur einmal...
    Cameo sagt Danke.
  2. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    41,248
    Danke:
    7,028
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Das aber ist eine schlechte Geschäftspraxis. Auf eine Reklamation nicht zu reagieren....und das scheint ja öfter vorzukommen.

    Aber das ist ja mittlerweile bekannt, und wenn man da bestellt, weiß man, worauf man sich einlässt....
    Cameo sagt Danke.
  3. Cameo
    Offline

    Cameo

    Dabei seit:
    29 Juli 2012
    Beiträge:
    5,213
    Danke:
    634
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1993
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Nochmal und ich habe keinerlei Verständnis für die Kritik an meiner Person: Habe schon mehrfach dort gekauft - immer freundlich bedient und sehr gute bis akzeptable Ware bekommen. Dann kommt der Nebelscheinwerfer mit der abgebrochenen Lasche. Ich freundlich angerufen und sofort abgewürgt worden, das könne nicht sein, bei denen ginge nur einwandfreie Ware raus.
    Wie soll ich anders in den Wald reinrufen, wenn so ein Echo raus kommt. Wer mich kennt, weiss, dass ich sachlich kritisiere und nicht unverschmämt werde. Also lasst mich einfach in Ruhe und kauft weiterhin bei euren Shop Favoriten ein.
    DL_SYS sagt Danke.