Advent, Advent, ein Motor-und Getriebeteile-Christbaum brennt...

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.055
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Liebe ehemalige-und Noch-Forumsfreunde ;-)
Ratet mal, was ich gestern in einem niederbayerisch-Abensberger Trödlerladen entdeckt hab ?
Da hat sich doch tatsächlich ein (vermutlich) Motor-und Getriebefreak (ich wars nicht !!!), einen
mannshohen "Christbaum" aus lauter Motor und Getriebeteilen zusammengebaut; fehlen nur noch die Kerzen...
Der Christbaumständer unten besteht aus einer Schwungscheibe.
Das Teil kostet wegen Ladenauflösung 30 Euro, ist aber sauschwer *g*
Leider sind meine Fotos durchs Schaufenster wegen spiegelnder Hintergrundhelligkeit grottenschlecht.
Sorry !
Fröhliche Vorweihnachtszeit mit Urbi et Orbigrüßle vom Gerd

Getriebeteile-Christbaum.jpg Getriebeteile-Christbaum-kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas in klein aus Kameraschrott auf meinen 2m² Schreibtisch... Muss mal wieder basteln :biggrin:
 
Leider sind meine Fotos durchs Schaufenster wegen spiegelnder Hintergrundhelligkeit grottenschlecht.
Sorry !
Ne, ganz im Gegenteil! Ich finde das erste Photo ist ein kleines Meisterwerk. Mit der Spieglung außerhalb deiner eingespiegelten Silhouette. :top:

CU
Flemming
 
Ja, mit Gerd im Spiegel-Hintergrund hat das Foto doch erst richtig seinen Reiz!! :smile: :ciao:
 
Schöne Adventszeit, lieber Gerd!
:top:
 
Zurück
Oben