Achtung Ironie: macht Cabriofahren egoistisch?

sollte eigentlich keine Diskussion über "Weicheier" oder "harte Typen" werden Hauptsache es macht spass!
 
Ich habe das CV für mich und für den Spaß den ich damit habe gekauft und nicht für die Nörgelfraktion der mitfahrenden. Deswegen bleiben die gleich draußen und fahre dann lieber mit meinem SUV und freue mich dabei schon wieder auf die nächste Fahrt alleine in meinem CV.
 
Wenn bei uns jemand im Vorfeld nörgeln sollte, dann nehmen wir nicht den Saab, sondern den Zweisitzer :biggrin:
 
Für mich nicht..........
 
So isses.........
 
Wenn bei mir einer nörgelt, dann nimmt er den Zuch oda den Bus - fertich :biggrin:
 
:eek: Ist das ein Glück das mich niemand leiden kann, da brauch ich auch niemand mit zu holen! :biggrin:
 
Also Du dürftest in meiner Ranzkarre (TM) mitfahren…
 
:eek: Man Thomas, jetzt ist mein Ruf ruiniert!! :biggrin:
 
Option i: Meine Frau hat ihr eigenes Cabrio und kann dann offen fahren wann es ihr passt. Und um ehrlich zu sein: Sie fährt öfter offen als ich.............
Genau so haben wir das seit 10 Jahren auch gelöst. Und um den Egoismus perfekt zu machen, haben wir jetzt nur noch Zweisitzer. Somit erledigen sich jegliche Diskussionen bzgl. Taxidienstleistungen für Dritte oder nörgelnde Hinterbänkler von ganz alleine.
 
Ja , ja, das fehlte noch ....Taxidienstleistungen erbringen müssen - von wegen , nix da und für ganz hatnäckige Quälgeister hab ich immer noch meinen Dobermann , der lässt keinen näher als 10m an die SÄÄBE ran :biggrin: - auch keine Polizei :tongue:
 
Ja klar, ein Zweisitzer wäre ne Lösung. Aber... das wär dann kein Saab - und es würde dann heissen "Dann lass uns doch den Golf nehmen" :eek:
 
Gott sei Dank sind bei uns zu Hause alle sehr aufgeschlossen gegenüber etwas exotischeren Fahrzeugen. Golf und Polo kann man spielen, aber nicht fahren,
 
Ja klar, ein Zweisitzer wäre ne Lösung. Aber... das wär dann kein Saab - und es würde dann heissen "Dann lass uns doch den Golf nehmen" :eek:
Ja klar, meine Frau hat ja nen MX5, aber da steigt keiner freiwillig ein - ich auch nicht , da braucht man ja nen Flaschenzug zum Aussteigen und dann nen juuten Chropraktiker de nächsten 2 Wochen :biggrin: . Damit ich sowas mir erspare, darum habe ich ja schließlich die SÄÄBE - wohlbehütet Reisen :smile:
 
Zurück
Oben