ABS ist doch was schönes...

Das Stammwerk lag im Nachbarort unseres verstorbenen Mitforisten bigintelligence, nämlich Heroldsberg.
Oh, das tut mir sehr leid, habe ich gar nicht mitbekommen. Muß wohl ganz plötzlich passiert sein, denn der war doch vor kurzem noch online?
 
Oh, das tut mir sehr leid, habe ich gar nicht mitbekommen. Muß wohl ganz plötzlich passiert sein, denn der war doch vor kurzem noch online?
12.12.2020……zuletzt online……

14.12. verstorben ……

Gruß, Thomas
 
@DSpecial... wie schön, wenn's immer 'glatt' läuft!
Weiter so glückliche Fahrt dir!

In meinem E-Kadett musste ich auf der Autobahn mal zwischen das Auto vor mir und der rechten Leitplanke einfädeln...

Irgendwie hofft man immer, in solchen Momenten das Richtige zu tun. Da kann man dann auch mal kurz inne halten :-)
 
Dann ist es kaputt.
..
Muss nicht sein. bei glatter Fahrbahn muss es ja immer wieder öffnen. Und nicht zu vergessen: Das ABS System im 900er ist eines der ersten, als nicht mehr mit den heutigen zu vergleichen. Da hats auch Weiter-Entwicklung gegeben...
 
Zurück
Oben