Abgedunkelte Scheiben... die Pest

... ich wundere mich nur, dass dieses Thema hier inzwischen 142 Beiträge hat - scheint so, als ob wir nicht so souverän hier sind, wie wir uns immer gerne sehen möchten.....
 
Ganz einfach: Über objektive Dinge muss man nicht diskutieren. Fakt bleibt Fakt.

Geschmack ist aber subjektiv und ZUM GLÜCK hat da jeder seinen eigenen. Dass diese Blenden potthässlich sind, weiß ich selber. Aber ich hatte ja dargelegt, wie es dazu kam. Außerdem waren die zwei oder drei anderen Modellen noch schlimmer. Die Alufelgen gefallen mir, diese bei SAAB üblichen großflächigen eben nicht. Nur weil es Original ist, muss einem ja nicht alles gefallen.
 
... ich wundere mich nur, dass dieses Thema hier inzwischen 142 Beiträge hat - scheint so, als ob wir nicht so souverän hier sind, wie wir uns immer gerne sehen möchten.....

Klar, weil die Hälfte der Beiträge genau so überflüssig ist wie Deiner hier, aber so ist das eben am Stammtisch... :rolleyes:
 
... ich wundere mich nur, dass dieses Thema hier inzwischen 142 Beiträge hat - scheint so, als ob wir nicht so souverän hier sind, wie wir uns immer gerne sehen möchten.....
Souveränität ist kaum der Antrieb oder Inhalt einer Stammtischdiskussion. Wenn man zu einem Thema eine andere Meinung hat, darf man das untereinander doch diskutieren - das ist sogar die ureigene Bedeutung eines Forums (seit der Antike). Wenn man gar keine Meinung zu einem spezifischen Thema hat, darf man sich des Lesens (und freilich des Schreibens) enthalten.
 
Eine Meinung kann man sich beim Lesen aber auch bilden :rolleyes:
 
Ich habe mir auch schon überlegt die Solarplexius in den 9-3 Sedan zu bauen....
 
Zurück
Oben