Abgedunkelte Scheiben... die Pest

Sieht immer etwas so aus, als ob die vorderen Fenster unten sind, und die hinteren nicht. Und? :rolleyes:
 
Ist halt einfach auch Geschmackssache , wenn man es von der Optik her betrachtet . Der Wirkungsgrad ist ja unbestritten , aber es muss einem halt gefallen .
 
Klar, ich habe mich nur etwas gegen das pauschale und vermeintlich objektive "Das passt nicht bei Youngtimern" gewehrt... :rolleyes:
 
Ganz schlimm, wenn man das dann noch an einem Cabrio sieht...
Jahaa, ich habe das damals notgedrungen am Astra Cabrio gemacht. Es gab für die kleinen Seitenfenster einfach keinen passenden Sonnenschutz. Aber die lütte musste ja davor geschützt werden. Sah echt beschissen aus.
 
dito

22271816353_af39d31749_b.jpg
 
Stöhrend ist halt immer etwas, dass die vorderen Scheiben nicht auch zumindest leicht abgedunkelt werden dürfen.
Ist aber eben auch wieder nur ein 'D-Problem', dass andererorts keines ist.
 
Ich habe gerade beim Bilderrätsel ein Foto mit meinem 9k eingestellt.
Wenn man sich das anschaut, so könnte man denken, die hinteren
Seitenfenster seien foliert. Dem ist nicht so. Allein, weil es hinten im
Innenraum dunkler ist, entsteht so ein Effekt in Bezug auf die Optik.
 
Eben, sieht doch gut aus... :smile: so sehen meine halt bei allen Lichtverhältnissen aus... :rolleyes: hab die Folien übrigens auch nur in der Hälfte meiner 9k... :rolleyes:
 
[...] entsteht so ein Effekt in Bezug auf die Optik.
Das gilt auch für die Radkappen. Warum macht man sowas? Angesichts Deiner vielen Geschichten bzgl. Deines aktuellen und ehemaligen Fuhrparks mußt Du doch zumindest ein grundlegendes ästhetisches Empfinden haben.
 
Die Radkappen sind eine schnelle Notlösung, da ein überkorrekter Uniformträger mir angekündigt hat,
mir ein Knöllchen zu verpassen, wenn ich die Radschrauben nicht abdecke. Einige dieser §-Reiter
behaupten ja, dass sich Fußgänger daran verletzen könnten. Ich hatte gerechnet, dass es sich nur um
ein paar Tage handelt, aber irgendwie ist die Wetterentwicklung gegen mich. Ich denke aber, in der
nächsten Woche werden die LM-Felgen montiert. Übrigens ohne diese Kappen sieht es auch nicht
toll aus. Abgesehen davon, über die Ästhetik einiger SAAB-Alus kann man auch geteilter Meinung sein.

Edit: Taste verfehlt, § vs. $
 
Zuletzt bearbeitet:
Dollarreiter sind nicht gleich Paragraphenreiter... :biggrin:
 
...wo bitte steht geschrieben, dass Radschrauben abzudecken sind??? Dann müssten ja diverse Busse, LKW und Transporter sofort stillgelegt werden bzw. verwarnt werden...
 
Abgedeckt sind sie bei den meisten Alufelgen, die ich kenne, auch nicht, allerdings stehen sie dort nicht hervor. Darum wird es wohl gehen...
 
Zurück
Oben