Aachener Saab-Stammtisch

Jo, bei mir ginge aber nur Freitag-Sonntag.
 
Prima dann richten wir uns sinnvollerweise nach dir.:ciao:
 
Hm, dosen Samstag ist St. Martin.

Wie wäre es mit Fr. den 17. oder Sa. den 18.?
 
Gehst du noch zum Laternenumzug?
Aber Freitag der 17te ist für mich voll OK.
 
Na die kleinen dürfen doch noch keinen Glühwein trinken ;-) Naja, irgendjemand muss das ganze ja organisieren, auf- und abbauen. Technik machen, Bettler spielen, Feuerwache schieben, ... Da kommen einige Leute zusammen.
 
Prima das Du das machst.
 
Mit mache. Ja, macht ja auch Spaß so in der Gruppe, zumindest wenn das Wetter halbwegs mit spielt (sonst braucht man mehr Glühwein und Gulaschsuppe :tongue:) . Was den kleinen ja nicht anders geht. Wird aber langsam Zeit für einen Generationswechsel. Inzwischen hat die ganze Mannschaft keine so kleinen Kinder mehr.
 
Wie ist das denn mit dem anderen ÄLTEREN Herrn???? :eek::biggrin:
 
Stand heute kommen wir mindestens zu zweit.
 
Ich kann am Freitag nächster Woche leider doch nicht kommen. Muss beruflich nach GAP da wird es sehr spätasdf
 
Ganzes Wochenende? Oder was ist mit dem 18.?
 
Am Samstag auch, leider.
 
Da TRUK sich ja auch nicht meldet, würde ich sagen schieben wir....
Alternativen gesucht (KW 48 hab ich Nachtschicht)
 
Der 24ste passt mir sehr gut!!
 
Zurück
Oben