Aachener Saab-Stammtisch

Und zwei mal Volltanken. Sonst wird das nix. Wird zeitlich eh verflucht eng. Sch**** neue Baustelle bei Bremen.
 
Uff Verkehrslage sagt das wird vor 20:00 nix. bis spöter.
 
Ich bringe die Ida mal zur Vorstellung mit:smile:
 
Auf dem Weg nach AC sind wir an Ida vorbeigefahren :driver:
 
Jetzt lese ich gerade 19.30 Uhr, kein Wunder dass ich hier so lange alleine rumsitze... :redface:
 
War schön dass wir uns alle mal wieder getroffen haben auch das Flemming mit Gattin wenn auch spät noch dazu kam hat mich sehr gefreut.
 
Tach,

Donnerstag und Freitag sind wir in Aachen. Vielleicht bekommen wir an einem der beiden Tage abends einen Stammtisch hin? Wer wäre denn da? Ulrich ist in Schweden wenn ich das richtig mitbekommen habe.
 
Negativ, das wird zeitlich diese Woche nix.
 
@Meki: Aachener Wald? Hohes Venn? :biggrin:

@truk13: Wenn wir nur zu zweit sind können wir das ja per PN klären, z. B. ob dir Do. oder Fr. besser passt.
 
Mach das!! Viel Spaß euch beiden
 
Von meiner Seite aus gerne.
 
Zurück
Oben