A&K Autoservice Hamburg – Altona nur noch mit K.

Moin zusammen,

weiß jemand was mit Detlef los ist? Ich bin zwar noch nicht vorbei gefahren, aber versuche seit Tagen ihn per Telefon zu erreichen. Keine Chance! Auch auf eine Kontaktanfrage über das E-Mail-Formular auf seiner Website habe ich keine Antwort oder einen Rückruf erhalten.
Macht er Urlaub? Ist er krank? Oder hat er ganz aufgehört? :eek:

FF
 
Nö, da er im Moment alleine rumwerkelt, hat er wenig Zeit ans Telefon zu gehen. Also Geduld und weiter versuchen.:smile:

Gruß Olli
 
Geduld, Leute, der Meister muss den Rest bis zum Urlaub abarbeiten und braucht erstmal Ruhe und Zeit für Frau, Kinder und Boot
 
Verständlich.
Aber "lustig" ist das nicht... :biggrin:
 
was soll er denn machen - er hat nur zwei Hände...
 
was soll er denn machen - er hat nur zwei Hände...
Klar Herbert, das versteht ja auch sicherlich jeder hier.
Nur ist es schon blöde, dass man ihn weder per Telefon erreicht noch per Mail ne Rückmeldung bekommt. Und da bin ich wissentlich nicht der Einzige, der seit über 2 Wochen versucht, ihn irgendwie zu erreichen...

Wird schon alles werden mittelfristig.
Und dann ist es bestimmt auch alles "wie immer".

Auf diesem Wege schon mal schönen Urlaub Dedel - alte Schweinebacke... :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Ich habe eine Mail von ihm bekommen, mit Terminangebot! :biggrin:
Musste ich nun aber leider ausschlagen, der kaputte Bremssattel kann nicht so lange warten.

Er checkt also offenbar gelegentlich seinen Account: info@saabreparatur.de

Grüße

FF
 
...da der Mann offensichtlich so schon vor Arbeit kaum weis, wo ihm der Kopf steht, wird er sicher ganz besonders glücklich darüber sein, hier nochmal seine Emailadresse veröffentlicht zu sehen.
 
ist kein geheimnis, steht auch auf seiner homepage :redface:
 
...da der Mann offensichtlich so schon vor Arbeit kaum weis, wo ihm der Kopf steht, wird er sicher ganz besonders glücklich darüber sein, hier nochmal seine Emailadresse veröffentlicht zu sehen.

Also hier suchen Leute nach Kontaktmöglichkeiten und dann ist das doch nur fair zu sagen, dass er auf meine Mail reagiert hat. Ob Detlef die regelmäßig abruft und beantwortet ist ja nicht garantiert und auch allein seine Sache. Aber seine Mailadresse ist kein Geheimnis. Zu sagen "die Adresse findet Ihr auf seiner Homepage" finde ich dann doch zu albern, sorry.

FF
 
Also hier suchen Leute nach Kontaktmöglichkeiten und dann ist das doch nur fair zu sagen, dass er auf meine Mail reagiert hat. Ob Detlef die regelmäßig abruft und beantwortet ist ja nicht garantiert und auch allein seine Sache. Aber seine Mailadresse ist kein Geheimnis. Zu sagen "die Adresse findet Ihr auf seiner Homepage" finde ich dann doch zu albern, sorry.

FF

Ich glaube da hast du den Alex jetzt falsch verstanden.... er bezog sich meiner Meinung nach eher auf hft....
 
Zurück
Oben