9k - ob das jemals weitergeht...?

Ich denke, das Mißverständnis würde durch den Vergleich zum 9-5 2,3LPT ausgelöst - der hatte 170PS. Der 9k hat natürlich den B202 mit Serienmäßig 163PS.
 
Jetzt, wo er wieder da ist...Upgrades!
Wer hat eine Idee für ein total unnötiges, drittes Zusatzinstrument? Lambda, Abgastemperatur, Betriebsstunden...evtl Laderdrehzahl...da müßte man nur noch ein Loch ins Vg bohren.
Ich habe noch was lustiges festgestellt. Das Becker hat ja Tag- und Nachtmodus, es invertiert. Das geht über einen eingebauten Sensor, der ziemlich gut paßt, oder über die Ansteuerung über "Licht an". Das betreffende Kabel ist allerdings der Dimmer. Wenn ich nun also den Dimmer auf 0 stelle, schaltet das Radio auf Tagmodus. Lustige Sache.
54f462c6e0ebcdd3887c49e230f8dfc6.jpg
 
Evtl. eine Kühlwasser Temp. Anzeige.

TL Drehzahl ist kaum möglich....
 
Ja, sowas in der Art. Aber ich bin mir ob des Aufwandes nicht wirklich sicher. Muß noch überlegen...

Edit: Rechtschreibkorrekturkorrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der 9k das schon im Bordcomputer hat :-)
 
Benzindruck.

Dann merkst Du auch, wenn die Pumpe anfängt zu schwächeln :biggrin:
 
Zurück
Oben