9k - ob das jemals weitergeht...?

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von felicad, 30 Oktober 2015.

  1. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,044
    Danke:
    134
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    Aloha,

    Kann jemand so freundlich sein, das große Ablagefach vor Schalt- bzw. Automatikwählhebel mal rauszuholen, ein Foto zu machen und mir das zu schicken?
    Ich gehe mal stark davon aus, daß da ein Gebläseluftverteilrohr hingehört, welches die hintere Fußheizung versorgt. Bei mir ist da gähnende Leere...
    Danke im Voraus!

    Edit war Korrektur der Autokorrektur.
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
  2. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    33,921
    Danke:
    4,049
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT

    Anhänge:

    felicad sagt Danke.
  3. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    33,921
    Danke:
    4,049
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Und das sollte jeweils unter dem Fahrersitz und BF Sitz rausschauen...

    Anhänge:

    felicad sagt Danke.
  4. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,044
    Danke:
    134
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    Danke...Aber war die Bildbenennung Absicht?

    Die unter den Sitzen sind da - aber die Verbindung fehlt. Das heißt dann wohl Mittelkonsole nochmal raus, oder?
  5. turbo9000
    Offline

    turbo9000 Die dunkle Seite des Forums Mitarbeiter

    Dabei seit:
    14 April 2004
    Beiträge:
    33,921
    Danke:
    4,049
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Sollte Luft sein....:redface: habs korrigiert ehe es nachher noch ausufert.

    Hmm, Verbindungsstück... Da muss die Mittelkonsole raus.. Das ich den Wagen auf dem Bild demnächste schlachte, kann ich dann nochmal ein Bild machen.
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2017
    felicad sagt Danke.
  6. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,044
    Danke:
    134
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    Danke, brauchst Du nicht. Hab das Teil gefunden, ob es das aus dem Schlachter war, kann ich natürlich nicht sagen...Der Kerl bekommt eine nette Antwort auf die Schlußrechnung. Ich könnte ja mal Stunden aufschreiben und das mit meinem Ingenieursstundensatz verrechnen...
  7. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,044
    Danke:
    134
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    Update zum Luftkanal. Es geht tatsächlich, ohne die Mittelkonsole auszubauen...Das hab ich natürlich erst festgestellt, als die Sitze schon raus waren (wegen Mittelarmlehne). Alle Ablagen und Aschenbecher raus, Kabelei wegräumen, dann bekommt man das Rohr überraschend gut durch die Öffnung der großen Ablage und kann sie genau weit genug nach in Fahrtrichtung vorne drücken, daß man sie unter die Konsole und in ihre Gegenstücke drücken kann.

    Edit mal wieder Korrektur der Autokorrektur.
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2017
  8. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,044
    Danke:
    134
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    So. Am Samstag werde ich den letzten Rest aus dem Schlachter holen. Wenn noch einer einen B202i und/oder ein Getriebe braucht, möge er sich melden. Ansonsten bleiben die drin und werden mit verschrottet.
    Es ist sooo schön, wieder 9000 zu fahren - und manch einer dreht sich sogar nach dem Wagen um.
    Das Becker-Radio macht sich optisch sehr gut da drin. Fotos werde ich die Tage mal machen.
  9. ladeluft
    Offline

    ladeluft

    Dabei seit:
    22 Januar 2007
    Beiträge:
    547
    Danke:
    68
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1994
    Turbo:
    FPT
    Es sind 49!
    felicad sagt Danke.
  10. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,044
    Danke:
    134
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    Woohoo!
  11. weezle
    Offline

    weezle

    Dabei seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,338
    Danke:
    196
    Wie jetzt, neu zugelassen?
    weezle
  12. ladeluft
    Offline

    ladeluft

    Dabei seit:
    22 Januar 2007
    Beiträge:
    547
    Danke:
    68
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1994
    Turbo:
    FPT
    Jep, dürfte in der Statistik vom 1.1.2017 noch nicht drin gewesen sein.
  13. weezle
    Offline

    weezle

    Dabei seit:
    7 Oktober 2005
    Beiträge:
    1,338
    Danke:
    196
    Und wo sind die Fotos?
    weezle
  14. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,044
    Danke:
    134
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
  15. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,044
    Danke:
    134
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    Soo, da war ich also gestern mit dem Kollegen @Sneyda in Darmstadt beim Altautotreff -
    www.fusselblog.de - und es war eine wirklich angenehme Fahrt. Außer, daß ich Kühlerlüfterprobleme hatte und mir der Bock schon in Bad Kreuznach übergekocht ist.
    Also auf dem Hinweg Wasser nachgefüllt und an jeder Ampel ausgemacht. Das ging, er hat sich auf der Bahn gut benommen und war stets wohltemperiert.
    Diagnose: wahrscheinlich der Schalter. Brücken des Relais für die Rückfahrt hat funktioniert, und das Relais schaltet auch beim Anlegen von 12V.
    Ein wunderbares Auto!
  16. Eber
    Offline

    Eber

    Dabei seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    1,210
    Danke:
    476
    Turbo:
    FPT
    Gibt's noch mehr Fotos außer diesem?

    [​IMG]
  17. felicad
    Offline

    felicad

    Dabei seit:
    27 Mai 2008
    Beiträge:
    1,044
    Danke:
    134
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    1997
    Turbo:
    LPT
    In der Galerie ist noch eines.