9k - ob das jemals weitergeht...?

Ich würde die Schriftzüge weglassen....:redface:
Die Schweller sind geschraubt. (siehe Fotos)
Die Schrauben werden von einer geklebten Plastikleiste abgedeckt.
Foto Fahrerseite mit Plastikleiste, Beifahrerseite ohne.
Unterm Auto ,soviel ich mich erinnern kann (kann leider gerade nicht nachschauen) mit Metalllaschen/Bügeln angeschraubt.
Zumindest bei meinem Turbo S ist es so.
weezle
DSCF1896(1).JPG DSCF1907.JPG IMG_20170401_132532.jpg
 
Hey Weezle,

Das heißt, die Schweller ersetzen die originalen Leisten?
 
Ich kann leider nicht nachschauen, das Auto steht etwas entfernt von mir.
Aber ich glaube, dass es so ist, allerdings ohne Garantie.
weezle
 
Ich bin kein 9k-Fan, und ich hasse weiße Autos.
Keine Ahnung voran es liegt, aber den finde ich richtig genial ;-)
 
Ein guter 9k kriegt jede(n) rum
 
Wenn der nicht weiß wäre... :rolleyes: ich hatte mal einen in rosenquartz metallic und braun velours innen. Den fand ich genial in der Farbe-Kombination, und würde ich auch so direkt wieder nehmen... :smile:
 
Das sieht sicher auch sehr schick aus. Wenn Rosenquartz nicht so einen weiblichen touch hätte... Aber trotzdem.
 
Naja, von rosa ist die Farbe ja nun doch ziemlich weit entfernt... :rolleyes:
 
Ich finde nicht. Aber ich seh auch nur 16 Farben
Aber ich muß auch gestehen - ich hab noch nie ein ganzes Auto in natura damit gesehen. Lediglich eine 900er-Haube in einer Scheune.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Achtziger haben heute angerufen. Sie hätten gerne ihr Auto wieder.
Nächste Woche Donnerstag ist TÜV.
Was noch offen ist - und spätestens gemacht wird, wenn der Motor aus dem Schlachter überholt eingebaut wird:

Klimaleitungen im Motorraum ersetzen, weil durchgegammelt
Zusatzinstrumente (vielleicht krieg ich ihn noch dazu, die einzubauen).
Ansonsten: fertig. Ca. 1,5 Jahre, ca. 1.000,-/Monat.
Mehr dazu, wenn er angemeldet ist und nach 5 Jahren die ersten Schritte macht.
9a089b2daadde6bd6d36beaad2dab918.jpg
19a1543fbc040259b68817ed5fd10bb6.jpg
64108fa8d4ff4726e90889da52385dc3.jpg
17e0a687398f9454c9a8a39cdf2c1b8f.jpg
 
:stoned: mir fehlen die Worte ... !

... mit fällt nur Megageil ein.
Wenn ich den so sehen, verstärkt sich mein Wunsch, irgendwann mal auch einen 9000 CC zu besitzen immer mehr. :adore:
Danke!
 
Ein 9000 CC ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber das Ergebnis ist sehr stimmig: 80er Jahre pur!:cool:
 
Geiler Wagen... Glückwunsch zu dem traumhaften Ergebnis. :top:
 
Ein 9000 CC ist zwar überhaupt nicht mein Ding, aber das Ergebnis ist sehr stimmig: 80er Jahre pur!:cool:

Hm, mir gefällt der CS zwar auch etwas besser, aber so unterschiedlich sind CC und CS doch nun auch wieder nicht... :rolleyes:
 
Zurück
Oben