99er CombiCoupe in Rheda-Wiedenbrück

Äh - sorry falls ich was falsch gemacht habe
 
Was gibt es da zu erklären? Ausgelegt ist der 99 für verbleiten Kraftstoff, der hatte 97 Oktan. Super hat 95, also zu wenig...entsprechend sollte die Zündung etwas später stehen.
Und was ist dann etwas später... du hast doch bestimmt einen Wert ? Und den könntest ja dann hier schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre meinen 99er mit Super Plus. Läuft besser, vor allem unten raus. Und mit dem Shell Smart Deal bekommt man das V Power Benzin zum Preis des 95er Super. Für mich ein guter Deal.
 
Find viel schlimmer wenn der 2325ste Himmeltread, der 785ste "passt die Innenausstattung"-Fred oder der 5874ste Ölfred aufgemacht werden :flute:
Wohin hätte er es denn posten sollen? 900 schon besichtigt? Ist doch aber ein 99 :biggrin:
 
Was gibt es da zu erklären? Ausgelegt ist der 99 für verbleiten Kraftstoff, der hatte 97 Oktan. Super hat 95, also zu wenig...entsprechend sollte die Zündung etwas später stehen.
"Ida" schluckt nur E10! Zündung auf 18° vor OT eingestellt anstatt auf 20. Das ganze bei abgezogenem Unterdruck Schlauch und bei 2000 U- min. Läuft asdrein schon fast 10k Km.
 
"Ida" schluckt nur E10! Zündung auf 18° vor OT eingestellt anstatt auf 20. Das ganze bei abgezogenem Unterdruck Schlauch und bei 2000 U- min. Läuft asdrein schon fast 10k Km.
Dankeschön..! :top:
 
Also ich bin wirklich happy :)) Der Wagen steht super da, Blech ist top. Klar, hier und da schon ein paar deutliche Gebrauchsspuren. Aber als Basis super. Leistungsdiagramm mit 119 Prüfstand PS ist auch dabei ;) Ich konnte es auch nicht lassen schon mal meinen Wunschlook zu "basteln"
 

Anhänge

  • Saab99_CC_Okt2017_retusche.jpg
    Saab99_CC_Okt2017_retusche.jpg
    425,2 KB · Aufrufe: 107
Viel Freude damit. Der sieht echt Klasse aus. Damit bist du unverwechselbar.
 
Ich nehme den 911 im Hintergrund.... steh auf Bordeaux! . Prost
 
Freut mich auch! Karosserie gut, volle Leistung und keine Automatik...Viel Spass!
 
Zurück
Oben