99 GLs CC - die Rallye beginnt...

..., aber eigentlich steht mein Entschluss es NICHT zu machen.
Ja, man muss auch mal die Reißleine ziehen können. Finde ich gut.
Ich habe noch meinen Kadett, der im 1a Zustand ist und den ich für die Baustelle verkaufen müsste. Zudem mein Motorrad-Projekt, was gerade noch 5 Jahren Bauzeit TÜV bekommt.
Ja, und das für ein eventuelles Faß ohne Boden auf's Spiel setzen? Nö!
Erfreue Dich an Deinem 1a-Autochen und am Moppi. In beiden steckt außer Geld mit Sicherheit viel zu viel Herzblut, um es jetzt für die Behebung nur der schlimmsten Baustellen am CC abzugeben.
 
Also ich bin wirklich happy :)) Der Wagen steht super da, Blech ist top. Klar, hier und da schon ein paar deutliche Gebrauchsspuren. Aber als Basis super. Leistungsdiagramm mit 119 Prüfstand PS ist auch dabei ;) Ich konnte es auch nicht lassen schon mal meinen Wunschlook zu "basteln"
Hattest Du den ungesehen gekauft oder wie kam es zur Aussage ?!

Letztendlich wohl die bessere Entscheidung ihn wieder zurückzugeben.
 
Geiles Teil.
Klar braucht arbeit und kost was
Aber daran wirst lange freude haben
 
Sehr gut, dass Du jetzt konsequent warst. :top:
Ich wünsche Dir jetzt erst einmal (wieder) viel Spaß mit Deinen 'alten' motorisierten Schätzchen.
Und eventuell läuft Dir ja doch irgendwann mal ganz unverhofft wieder ein SAAB über den Weg, welchen Du dann mit Deinen neu gewonnenen Erfahrungen gleich von Anfang an weitaus besser einschätzen kannst.
 
In meinen Augen die absolut richtige Entscheidung. Nächstes mal gehst du es anders an.
 
ich finde es klasse, dass Dir der 99 CC so sehr gefällt. Das freut mich wirklich, denn ich habe den Eindruck, dass immer weniger Menschen aufstehen, denen Saab gefällt. Deshalb brauchen wir Dich auf jedenfall! Der Markt, die Szene ist überschaubar und es werden auch hier im Forum immer mal wieder tolle Sääbe angeboten. Schau doch einfach immer mal rein und irgendwann wird er Dich finden, Dein Saab. Mit einer guten Basis und vielen lieben Menschen, die ihre Ersatzteile teilen, wirst Du bestimmt bald was Schönes finden und lange Freude haben. Bleib bei uns!
 
Sicher dass DER weniger Rost hat? Hast den mal von unten angeschaut? :biggrin: :eek: :vroam:
Aber cooles Gerät :top:
 
Lang lang ist es her……zwei davon bin ich auch gefahren……

Gruß, Thomas
 

Ist aber was komplett anderes ;-)

Hat Dich der Saab eigentlich überzeugt?
Meine vom Gefühl beim fahren dem Geräusch dem Interieur?

Speziell der 99er ist hier m.E. noch etwas mehr Saab als der 900er.

Einige mögen mich steinigen, aber als Designer weißt Du ja aus welcher Hand der kommt..

EBF86412-FB77-4728-BB06-D0BE0381C454.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hansepunk: Das ist doch, gerade so toll wie der dasteht, im Alltagsverkehr (hatte ich doch richtig verstanden, oder?) auch ein überaus cooles Auto. Wäre schade drum gewesen, wenn er weg gemußt hätte.
Denn davon sieht man (zumindest hier in Berlin) im alltäglichen Berufsverkehr weniger, als 900er SAAB. (Ok, stimmt: 99er sieht man praktisch gar nicht.)
 
So einen hatte mein Opa als erstes Auto nach der Wende. Ich hab mir da mal den Daumen geklemmt... Die Narbe habe ich immer noch. :biggrin:
Trotzdem eine coole Kiste.

Ich drücke die Daumen, dass der richtige Saab dich noch findet.
 
Zurück
Oben