99 auf Elektroantrieb umbauen!

Sorry, aber so rein von der Optik kann ich da nur sehr intensiv mit dem Wasserwerk telefonieren.
Nee, wirklich, geht in meinen Augen so etwas von gar nicht. Also dagegen ... - nee, da fällt mir nichteinmal ein Vergleich an.
 
das ding ist potthäßlich & für den preis gibts auch schon 2 neue "kleine" harleys oder 2 ducatis - oder eine fette harley / ducati - was man lieber mag

oder man kauft für nen tausi eine x-beliebige gebrauchte maschiene und hat noch 24.000 über zum tanken und ein paar euro für einige neue bäumchen im regenwald

http://www.naturefund.de/projekte/baum_pflanzen.html

keine ahnung ob das projekt was taugt - kam mir als erstes in der suchmaschine entgegengesprungen - also ohne anspruch auf seriosität

kann das mal jemand berechnen ob es besser ist n tausimotorrad zu fahren und die 24.000 (das wären 4000 bäume) in den regenwald zu stecken als dieses scheußliche ding zu kaufen?
 
das ist ja wirklich eine kluge Idee, das Vorderrad ohne Schutzblech zu konstruieren! Vielleicht irritiert die Optik aus diesem Grund.

Das Heck ähnelt etwas dem der Zündapp Bella...
 
das ist ja wirklich eine kluge Idee, das Vorderrad ohne Schutzblech zu konstruieren! ...

Hat mich zuerst auch irritiert.
Einen Spritzschutz kann man aber wohl „ausfahren“ (s. die Bilder bei „Details“).
Inwieweit die Beleuchtung vorn dann abgedunkelt wird kann man schwer abschätzen.
Und die Federbeine schrauben sie hoffentlich noch fest.

Achsschenkellenkung bei Motorrädern hat sich bis jetzt nicht durchgesetzt, vielleicht gibt es da Gründe für. Antrieb im Rad auch nicht.

Trotzdem gilt mein Respekt den Machern des Projekts, es polarisiert, man spricht drüber, Ziel erreicht. Ein kommerzieller Erfolg stand sicherlich nicht ganz oben im Lastenheft.
 
Das spricht eindeutig fürs formale Konzept.
Das Ding hat schliesslich keinen Verbrennungsmotor und muss auch nicht so aussehen.
Nee. Ein Fahrrad hat auch keinen. Und trotzdem habe ich noch nie ein auch nur näherungsweise ähnlich häßliches Zwerad, welcher Art auch immer, gesehen.

das ding ist potthäßlich & für den preis gibts auch schon 2 neue "kleine" harleys oder 2 ducatis - oder eine fette harley / ducati - was man lieber mag
Na, wenn dann lieber einen richtigen, als zwei halbe Öfen.
 
.. - nee, da fällt mir nichteinmal ein Vergleich an.

Mir schon.....................

megola2.jpg


Gruß->
 
Sehe zur Megola wenig Ähnlichkeiten, wenn schon dann eher zur Majestic
 

Anhänge

  • majestic.jpg
    majestic.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 26
RRR...........Renés Roller Raten :smile:
Disqualifiziert - wegen "Heimvorteil" :biggrin:
Die 'Ecke', aus der das Ding kommt, war im Bildhintergrund ja auch klar erkennbar.
Gebe aber zu, dass ein Schulkumpel mal so ein Teil hatte.
 
Fünfmal die gleiche Karre. Aber zumindest nicht so abstoßend häßlich wie das grünliche Ungetüm weiter oben in #101.
 
Jetzt krieg dich mal wieder ein, René. Ich finde das Ding gut. In Echt sieht es sogar noch deutlich besser aus.
Ich konnte zwar noch nicht selbst fahren, aber bei einer schnellen Runde auf dem Hockenheimring haben die Kräder auch kein schlechtes Bild gemacht.
 
Wieso? Ich stellte doch fest, dass die Karre gar nicht soooo häßlich ist.
Und dass die 5 'verschiedenen Modelle' wirklich nur eine einzige Karre sind, ist wohl auch kaum anzuzweifeln.
 
Wieso? Ich stellte doch fest, dass die Karre gar nicht soooo häßlich ist.
Und dass die 5 'verschiedenen Modelle' wirklich nur eine einzige Karre sind, ist wohl auch kaum anzuzweifeln.


Ich vermute turboflar meinte das biista...:smile:
 
Zurück
Oben