96er Ausmistaktion

Hab leider nichts gefunden, alles schon verkauft?
 
Wahrscheinlich ist es von den Moderatoren noch nicht freigegeben.
 
Es fehlt eine Preisangabe für die einzelnen Teile.........

Gruß, Thomas
 
Ich hoffe, das ist jetzt akzeptabel!
Ich will damit nicht Geld verdienen, sondern ggf. etwas vor dem Schrottplatz retten, was der eine oder andere noch gebrauchen kann.
Insofern sind die Preiangaben nur dazu da, die Regeln zu erfüllen.
Gruß, Karsten
 
*aus dem off* Waren wir uns nicht mal einig, dass Dinge rund um die "Alteisenfraktion" besonderer Beurteilung unterliegen? Nicht, dass hier auch noch alle abhauen... :smile:
 
Ja, da stimme ich Boris voll und ganz zu.

Das Problem ist allerdings, dass es entweder Regeln gibt, oder es gibt eben keine.
Für 'meine' Begründung "da kann man nicht für jedes der hunderte Teile 'nen Preis nennen" ist/war es halt zu wenig. (Das hatte, damit niemand meckert, Kaj-.Arne damals ja auch sehr ausführlich erläutert.)
Und für eine 'Schlachtung' war zu wenig Auto drum herum.

Ja, es ist schwierig.
Da könnten wir dann nur wieder mit 'Bonuspunkten', oder was weiß ich auch immer, arbeiten.
Oder die Marktplatzregeln werden um so einen tollen, nett unscharfen, Satz wie "Die Moderation behält sich vor, in begründeten Ausnahmefällen nach interner Abstimmung, auch zu Teilen von den allgemeinen Marktplatzregeln abweichende Offerten frei zu schalten."
Und dann könnte man intern z.B. festlegen, dass Angebote zu 'zweistelligen' Modellen halt immer 'begründete Ausnahmefälle' sind. Da dies eigentlich ein Kreis ist, welcher sich sowieso kennt, greifen dort ja die ganzen Gründe, welche am Ende zu den aktuell gültigen Regeln geführt hatten, dort (also hier) ja ohnehin nicht.
 
Zurück
Oben