Ausstattung - 96 Scheibenwischerschalter

Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
2.359
Danke
389
IMG_3818.JPG Bei dem Scheibenwischerschalter meines 96 funktioniert die integrierte Spülpumpe nicht mehr, lässt sich ohne Widerstand und ohne Druck aufzubauen hin und herschieben.
Scheint nicht zerlegbar zu sein, weiß jemand Rat oder hat Ersatz?

Herzlichen Dank und Gruß!
 
Anhang anzeigen 144150 Bei dem Scheibenwischerschalter meines 96 funktioniert die integrierte Spülpumpe nicht mehr, lässt sich ohne Widerstand und ohne Druck aufzubauen hin und herschieben.
Scheint nicht zerlegbar zu sein, weiß jemand Rat oder hat Ersatz?

Herzlichen Dank und Gruß!
Habe mir so ein Teil über Tradera gekauft! Gibts dort immer wieder und sind nicht sehr teuer!
 
Danke dir für den Hinweis!
Über diese Möglichkeit habe ich schon einiges erworben, leider war der Schalter bisher nicht dabei...
 
Seid Ihr des Schwedischen mächtig und habt dort oben eine Adresse oder kauft Ihr über einen schwedischen Strohmann ?
 
So viel schwedisch verstehe ich mittlerweile, ist eine gute Möglichkeit, das gelernte auch anzuwenden :smile:
 
Scheint irgendwie ein älteres Baujahr zu sein, Dein 96. Das sieht bei mir alles anders aus. Da sitzt die Pumpe inkl. Relais im Motorraum.
 
Signatur Zeile 1 :biggrin:
 
Zurück
Oben