95 Bremse vorn hängt manchmal

Registriert
19. Dez. 2015
Beiträge
40
Danke
3
SAAB
95
Baujahr
1971
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,
es wird immer besser aber auch immer teurer ;-)
Jetzt habe ich letztes Jahr die bremse vorn komplett zerlegt, Kolben, Bremsbeläge, Kleinkram und Dichtungen erneuert aber rechts läuft die Bremse mal frei und manchmal sehr fest und heiß.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?

Danke im Voraus
 
Ahnung habe ich keine, aber dafür schon diesbezüglich viel erlebt, probiert und sukzessive mit langem Atem gelöst. Das sprengt den Rahmen eines normalen Beitrags. Bei Interesse kannst Du mich zunächst per PN kontaktieren.
Gruss
Bernd
 
wenn du sicher bist, dass die Leitungen frei sind, keine Gummis gequollen sind und der Kolben sauber läuft, ist es der Hauptbremszylinder. Entweder RepSatz oder neu. Meist ist der Rücklauf dann zu.
 
Zurück
Oben