Karosserie - 93 Cabrio Hydraulik Öl Verdeck nachfüllen

Registriert
09. März 2018
Beiträge
38
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
T...Turbolinchen
hallo zusammen, vielleicht ich bin zu dumm aber ich habe überall gesucht und nicht gefunden.
Bei meine 93 Cabrio, bj 2006, ich muss den Hydraulik Öl des Verdeck nachfüllen, wie geht das denn?Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
 
hallo zusammen, vielleicht ich bin zu dumm aber ich habe überall gesucht und nicht gefunden.
Bei meine 93 Cabrio, bj 2006, ich muss den Hydraulik Öl des Verdeck nachfüllen, wie geht das denn?Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte
Dazu schicke ich Dir etwas ……die Einheit sitzt rechts seitlich im Kofferraum ……

Gruß, Thomas
 
@massimio : Hast PN ……

Gruß, Thomas
 
Danke Thomas...ich habe es geschafft aber „leider“ Öl ist genug da:frown:
 
Du hast leider genug Öl da, aber was soll denn das Problem sein? Das hast du mit keinem Wort erwähnt
 
Guck mal in meinen anderen Thread „Verdeck spinnt“
 
Hallo Thomas, kannst mir hier bitte auch weiterhelfen.

Danke und Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben