90er neu dabei

Ihr Lieben,
hat jemand eine Idee, wo die Sicherung von Radio sein könnte? Im Motorraum scheint sie nicht zu sein und über die Suche habe ich nichts gefunden (was vielleicht an mir liegt, nicht an dem fehlenden Beitrag)..
Du müsstest schon verraten was für ein Radio du hast, damit man dir dazu eine vernünftige Antwort geben kann...
Bei vielen Radius steckt hinten im Radio eine Sicherung drin
 
Jau, da ist auch eine Sicherung hinten drin (hab ein Continental mit 10A). Allerdings war ich davon ausgegangen, dass es noch mal gesichert ist..
 
Sorry, ich ziehe meine Frage zurück. Ich glaube, ich habe Dauerplus und Schaltplus falsch am ISO Stecker.. asdf
 
Moin aus Kiel!
Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines schönen 90ers von '87 (mein Baujahr).
Ein paar Sachen sind sicher zu machen - da der Dicke schon 250tkm auf dem Buckel hat.
Dieses Jahr gilt es auf jeden Fall noch die Achsmanschette vorne rechts zu erneuern und die Fahrertür zu schweißen (unten/innen Rost bzw Durchrostungen).
Dazu habe ich bei Skandix zwei Rep-Bleche gefunden:
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t.../reparaturblech-tuer-tuerboden-links/1019499/
http://www.skandix.de/de/fahrzeug-t...eparaturblech-tuer-unten-innen-links/1019493/
Meine Frage dazu: hat jemand solche Bleche schon einmal eingesetzt, vielleicht sogar ein paar Bilder oder gute Tipps zum Vorgehen für mich?
Viele Grüße
Christoph

Anhang anzeigen 167022
Schöner Wagen- einen solchen hatte ich auch mal. Neuwagen in weis mit blauen Plüsch Sitzen. Ja da hab ich mich infiziert und fahre immer noch Saab!
 
So, Radio läuft! Nicht die Sicherung, sondern der Mensch davor war das Problem… :biggrin:asdf
 
Mal ne Frage: gibt es gute Windabweiser für die Fahrer- und Beifahrertür?
Und dazu gleich mitgefragt: entsprechen die Türen eher dem 99er oder dem 900er?
 
Müßte 99er sein. Nach meiner Erinnerung ist der 90 bis zur C-Säule 99, danach das Heck wie 900, aber nicht rein 900.
 
Danke! So dachte ich auch…
Ich würde nämlich gern die Scheibendichtungen erneuern (die sehen nicht mehr frisch aus und außerdem halten sie eher den Regen, als dass sie ihn abweisen).
 
Hat jemand eine Idee, wo ich Scheiben/Fensterdichtungen ergattern kann?
 
Heißt, Fensterdichtungen könnte ich vom 900er nutzen?
 
Da die Türen 1:1 identisch sind, spricht nichts dagegen.
 
Das "Innenleben" der Tür mit der 99er Türpappe ist anders.
Der 900 hatte die Vollschale als Verkleidung.
Wäre im Falle aber umbau-anpassbar ... :driver:
 
Mir ging es vor allem um die Dichtungen und die Abstreifleiste ;-) Die Pappe würde ich gern lassen, wie sie ist - sieht nämlich noch klasse aus!
 
Guten Abend in die Runde!
Hat jemand eine Ahnung, ob die Schmutzfänger des 900ers hinten auch beim 90er passen?
Danke und viele Grüße
 
Sollte so sein, da der 90 hinten ja ein 900 ist... :hello:
 
Ja, muß passen, da Heck ab B-Säule 900 Sedan.
 
Zurück
Oben