900turbo günstig...

ganz schön unverschämt :evil:
ich denke 12000 wären eher angebracht bei dieser kilometerleistung, oder?
 
max.: 10 !!!
...für ´nen Gebrauchten. Egal welche Marke und wieviel km... :urrg:
 
naja... für einen Delta S4 würde ich auch mehr zahlen... wenn ich es hätte... :biglaugh:
 
das ist ja wohl mehr als unverschämt...

mein cabrio hatte ungefähr den gleichen km-stand, war ein jahr jünger und auch in einem super-zustand. dafür hab ich ganz erheblich weniger bezahlt!
 
lasst die doch in ihrer traumwelt....die tragen sonst schwere seelische schäden davon wenn man sie mal aufklärt
 
schön schön, aber teuer teuer !!!!

:cry:
Als ich letztes Jahr einen 900er gesucht habe, habe ich diesen 900er mehrmals gesehen (u.a. Mobile.de). Die scheinen in Hamburg mehrere davon zu haben. Teilweise sieht man auch einen 93er mit
Anniversery Sitzen (allerdings für weniger Geld).

Dieses Angebot ist schon in diversen Boards zerrissen worden, aber eine Lehre scheint es dem Autohaus nicht zu sein.

:!: Ich weiss aber aus zuverlässiger Quelle, das dieses Modell damals über 80000DM gekostet hat.

Gruß

Der Doctor
 
Zurück
Oben