900i 8V Bj.87 Benzinschlauch Riss

Puhhh, keine Ahnung!

Fakt ist: so langsam brauche ich welche, sonst muss
ich bald einen Verkaufsfred für meinen 8V einstellen - und das WILL ich nicht :cool:
 
aha

was möchtest Du dann für einen nicht-fahrbereiten, weil entflammbaren 8V haben? :biggrin::biggrin::biggrin:

In der Zwischenzeit könntest Du doch mal Dein Avatar-Bildchen SAAB-gerecht umgestalten und nebenbei erfahren, dass die SAAB-Gemeinde Dich nicht sitzen lässt; die Teile werden sich auftun.

Also nur Geduld!
 
Entflammbar sind die sowieso alle. :rolleyes:
Die Golf-Leitungen passen nur für die frühen 8V, spätere MY haben am Mengenteiler andere Anschlüsse. Natürlich kann man die Anschlussstücke mittauschen; nur sind die bei dem Link auch nicht dabei…
Was musstest du auch unbedingt die falsche Leitung abbrechen, die vom 3. und 4. Zylinder habe ich sogar in mehrfacher Ausführung hier liegen. :tongue:
 
was möchtest Du dann für einen nicht-fahrbereiten, weil entflammbaren 8V haben? :biggrin::biggrin::biggrin:

In der Zwischenzeit könntest Du doch mal Dein Avatar-Bildchen SAAB-gerecht umgestalten und nebenbei erfahren, dass die SAAB-Gemeinde Dich nicht sitzen lässt; die Teile werden sich auftun.

Also nur Geduld!

500tausendeineMilliarde30095Billionen in der neuen griechischen Währung: Dramen (1 Drama enthält 100 Fiasko's) :biggrin:

Was gefällt Dir an meinem Avatar nicht :musicus: :secruity: :beer: :biggrin:

Ist schließlich auch von 'nem Exoten.
 
Du suchtest längere Zeit nach einem SAAB u. es freut mich, dass es so gut geklappt hat und Du einen so richtig schicken 900er CC gefunden hast! Mein Kommentar war nicht negativ - etwa gegen Renault - gedacht, sd. lediglich positiv - positiv gegenüber Deinem Neuerwerb gemeint. Von daher: Nichts für ungut u. sorry, wenn es falsch rüber kam.
 
Quatsch, ist Alles Gut! Meine Antwort war ironisch (hätte ich aber auch schreiben sollen) :biggrin:
 
na wunderbest! Und das mit den Benzinleitungen wird schon. Ist halt ärgerlich, wenn gleich zu Beginn etwas so "heikles" zu Bruch geht. Aber besser so als im Spanienurlaub auf der Bahn + in Flammen! :biggrin::smile:
 
Mein Angebot freibleibend

Hi Leute,
Hat jmd noch welche liegen, die er unbedingt loswerden will ?!? (Natürlich NICHT umsonst...)
Nein lieber cit1966,
umsonst ist der Tod - und der kostet das Leben...:smile:
Ich biete Dir zwei Stück (wie unter # 59 abgebildet und beschrieben - uralt gebraucht - optisch OK - ohne Gewähr !) linke Ausführung für den Preis von zwei 200g Packungen edle Tropfen in Nuss von Trumpf - hmmm lecker :vollkommenauf:, für zusammen 5 Euro an.
Dazu kommen leider 3,90 Porto-Selbstkosten, da die Dinger sperrig sind und man sie nur bedingt in einer Päckchenschachtel rundbiegen kann.
Host me ?
Gute N8 mit Saabgruß
Gerd
 
Nein, nur die vom Golf 1 GTI passen. Sind aber auch nicht mehr bei VW zu bekommen. Ich glaube Hardy hat das mal in einem Fred weiter vorne erklärt warum die vom Golf 2 nicht passen.

@Elmar: schau doch mal in Beitrag 52 und setze dich mal mit 99 SR in Verbindung. Selbst wenn die Leitungen aus der Schweiz sind, wären die noch billiger als den Wagen zu verkaufen, und 100€ für den Satz finde ich ganz ok.
 
Nee, Daniel, verkauft wird der nicht! :biggrin:

Bin soooo froh, dass ich den habe!
 
Vorschlag

Da hier neben den Lieferproblemen auch von konfektionierten Stahlflxleitungen die Rede war, könntet Ihr mal nachfragen bei

http://www.fabian-spiegler.de/de/auto-kits.php ,

der auch solche Leitungen konfektioniert anbietet.

Eure defekten alten Leitungen, oder Gerds Museums-Originale könnten ja als Mustervorlagen für Anschlüsse und Leitungslängen dienen.

Mein 9K hat von dieser Fima auch seine seine Kupplungsleitung her,
der 901 kriegt sie noch und meine Motorräder haben aus der Urzeit von seiner "Vorgänger"-Firma seit Jahrzehnten auch ihre Stahlflexbremsleitungen erhalten, als man die Dinger noch nach dem US-Hersteller "Aeroquip (R)"-Leitungen nannte..
 
Zurück
Oben