9000er Fussmatten aus NL

Ah ja, sorry, nach Kofferraummatten hatte ich zuerst geschaut und nicht bemerkt, dass der Konfigurator noch in der Kategorie war.
Aber auch bei den Fußmatten bleibt: Saab 900 1978 - 1998 ohne dass ich irgendwo noch eine Unterteilung entdecken kann (wenn ich sie nicht wieder übersehen habe :redface:) - das liest sich hinsichtlich optimaler Passform jedenfalls nicht viel versprechend :confused:, da nutzt dann auch das Besticken mit Flitzer oder Schnucki nicht wirklich... :rolleyes:
 
Das mit dem Baujahr ist mir auch aufgefallen. Es besteht aber die Möglichkeit die Matten nach eigenem Schnittmuster fertigen zu lassen.
Natürlich müsste sich a) jemand die Arbeit machen die Muster zu erstellen und b) anfragen ob dies einen Aufpreis kostet
Die gute Passform bei Hüther lag ja auch daran, dass User hier aus dem Forum sich die Mühe eines Schnittmusters gemacht hatten.

Ich fand eben gut, dass die auch was für die Fraktion der roten und blauen Innenausstattungen im Sortiment haben.
 
Also vor kurzem (2020?) dort gekauft?

Wollte vorhin auf der Hüther Homepage nach den aktuellen Preisen schauen, aber die HP funktioniert nicht mehr wirklich.
Es ist keine Auswahl möglich. Alles was kommt: "Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit."
Vor ca 2jahren
 
Zurück
Oben