9000 CS Wiederaufbau Dokumentation

Mittlerweile ist alles geschweißt, verschliffen und grundiert.
Bisher bin ich recht zufrieden.

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20191201_142612.jpg
    IMG_20191201_142612.jpg
    430,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_20191201_142542_1.jpg
    IMG_20191201_142542_1.jpg
    376,2 KB · Aufrufe: 83
Sieht gut aus! Schön gemacht. :top:
 
Du mußtest die ganzen Senkrechten schleifen? Das Dach ist doch nur unten an der Waagerechten gepunktet. :confused:
 
Hallo,
René, ich weiß nicht welche Senkrechte du meinst?
Das Dach ist oben im Scheibenrahmen, in der Waagrechten (oben in den Türausschnitten), von der auch das 2. Foto ist, und im Heckklappenausschnitt gepunktet.
So habe ich es auch wieder eingeschweißt.
Das erste Foto ist der A-Säulen Übergang, aber da ist ja auch nicht viel senkrecht.

Edit:
Ich glaube es dämmert mir, die “Senkrechte“ habe ich schnell mit entlackt, damit ich dort einen sauberen Lackaufbau habe. Beim Blankmachen bin ich da überall schonmal mit der Flex an den Lack gekommen und beim Schweißen wurde es eben heiß, was Lack ja auch nicht so gut tut. Wäre so wahrscheinlich nicht nötig gewesen, wollte es aber einfach gründlich machen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, Tante Edit hat's erklärt.
Denn sonst muss man im wirklich sichtbaren Berich ja nur die A-Säulen sauber übernebeln.
So mußt Du das Dach wahrscheinlich komplett lacken. Mußte ich damals ohnehin, da Spender Amethyst & Empfänger Schwarz.
 
Ich muss auch komplett lackieren,
Auto ist Farbcode 248 und das Dach 170.

Gruß
 
Respekt!!! (wer's selber macht ;-)
...muss erst mal einer nachmachen - weiterhin viel Freude mit dem Projekt - und immer mal Fotos posten!
 
Zurück
Oben