900 Turbo Gradschnautzer für Beitrag auf n-tv gesucht!

Registriert
10. Feb. 2003
Beiträge
751
Danke
477
SAAB
900 I
Baujahr
1982
Turbo
FPT
Hallo zusammen.

Die Fernsehproduktionsfirma TVT.media aus Köln produziert für n-tv einen Beitrag über den SAAB 900 Turbo und sucht dazu einen 900 Turbo Gradschnautzer samt Besitzer/Fahrer für ein ausgiebiges Interview, Fahrszenen und Detailaufnahmen. Das Fahrzeug sollte in einem guten Zustand, und der Besitzer in einem Umkreis von 200km rund um Köln ansässig sein, da das Film-Team zum Protagonisten kommen würde um unötige Spritkosten für ihn oder sie zu vermeiden. Geplant ist ein Drehtag. Es stehen aber bis zu drei Drehtage zur Verfügung um gutes Wetter während der Produktion zu gewährleisten. Die Produktion soll voraussichtlich im März stattfinden - auf jeden Fall aber bei frühlingshaftem Wetter, auch um schöne Bilder zu gewährleisten.
Um die geeignete Kulisse (und Fahrstrecken) kümmert sich TVT.media selbst. Es werden aber gerne auch Vorschläge angenommen...
Also, wer sich und seinen SAAB professionell in Szene setzen lassen möchte, kann mir eine pn / Unterhaltung schicken, Ich stelle dann den Kontakt zum verantwortlichen Redakteur her.

Saabige Grüße,

Michael.
 
Das ist ein schöner Beitrag. Eloquent, aber nicht selbstverliebt. Gruß an M. Drehten, unbekannterweise. Der Wagen ist natürlich auch echt klasse - die Innenausstattung sensationell. Ich kenne keinen Saab 900 mit so tollen Sitzen und Seitenverkleidung in Bordeaux.
 
Oh. Natürlich. „Nitromethan“. Jetzt auch ein Gesicht und Auto dazu. Danke René !
 
Zurück
Oben