900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ja, den habe ich auch entdeckt. Dem „Pawel“ schon geschrieben. Wäre bei uns in der Nähe.
Lackierung 3-4000, Antrieb komplett, den Rest vom Motorraum auffüllen ?

Wenn das Leder so toll ist wie es scheint, wäre da mal was. Dem Traum vom „roten Leder“ endlich näher.

Leder und Bodykit machen den Preis, der Rest ist dann fast geschenkt. Vielleicht ist auch jemand schneller und bezahlt ihn ungesehen, das wäre gut für mich. Gar kein Platz ...

by the way : kein Brief ....
 
Ja, den habe ich auch entdeckt. Dem „Pawel“ schon geschrieben. Wäre bei uns in der Nähe.
Lackierung 3-4000, Antrieb komplett, den Rest vom Motorraum auffüllen ?
Ich würde den erst mal waschen und gut polieren. Wenn man nicht gerade auf ein Showroom Exemplar steht könnte das auch reichen. Ich finden den super interessant wenn man noch irgendwo eine brauchbare Antriebseinheit im Keller hat. Rostmäßig sieht der auf den Bildern, soweit erkennbar, auch ganz ordentlich aus.
 
Ja, den habe ich auch entdeckt. Dem „Pawel“ schon geschrieben. Wäre bei uns in der Nähe.
Lackierung 3-4000, Antrieb komplett, den Rest vom Motorraum auffüllen ?

Wenn das Leder so toll ist wie es scheint, wäre da mal was. Dem Traum vom „roten Leder“ endlich näher.

Leder und Bodykit machen den Preis, der Rest ist dann fast geschenkt. Vielleicht ist auch jemand schneller und bezahlt ihn ungesehen, das wäre gut für mich. Gar kein Platz ...

by the way : kein Brief ....
Jetzt ist er bei 2800 Euro. Uff, ein Glück ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv ein Fake...Habe mir gerade erlaubt da anzurufen und der Mann war schon sehr genervt....
Wäre zu dem Preis ja auch zu schön gewesen....
 
Die Bider von den Achswellentunneln sehen - wenn auch winzig - sehr vielversprechend aus. Der Preis ist aber i-wie verdächtig niedrig. Wäre nicht der erste Saab, der missbräuchlich angeboten wird.
Aber das ist alles egal: Hinfahren, anschauen und wenns keine Baustelle ist und sich ansatzweise so darstellt wie angeboten: Zahlen und mitnehmen, keine Frage.
 
Die Bider von den Achswellentunneln sehen - wenn auch winzig - sehr vielversprechend aus. Der Preis ist aber i-wie verdächtig niedrig. Wäre nicht der erste Saab, der missbräuchlich angeboten wird.
Aber das ist alles egal: Hinfahren, anschauen und wenns keine Baustelle ist und sich ansatzweise so darstellt wie angeboten: Zahlen und mitnehmen, keine Frage.
Hallo.

Ist Automatik, da paßt der Preis! Außerdem vermutlich kein ABS, reichlich Kilometer, kein Airbag. Schränkt den Käuferkreis auch ein.

Ich habe letztes Jahr versucht, mein MY94 AutomatikCabrio mit 135tkm zu 7000€ zu verkaufen, keine Reaktion. Automatik geht einfach nicht, obgleich ich sagen würde, ist die bessere Antriebsart als der Schalter, gerade beim Vollturbo.

Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Du es wirklich verkaufen möchtest wirst Du diesen Preis sicherlich auch erzielen.
 
Falls Du es wirklich verkaufen möchtest ..................
Ertappt.

Aber auffällig war schon, daß sich nur ein Interessent gemeldet hat.
Der ist abgesprungen weil er das CV auf Schalter umbauen wollte und das dann doch zu aufwendig war.
 
Hallo Zusammen,
ich habe mir mal Bilder vom Unterboden , Motorraum rechts und linken und rechten Radkasten zukommen lassen. Sieht doch ganz passabel aus.
 

Anhänge

  • WP_20210513_011.jpg
    WP_20210513_011.jpg
    536,8 KB · Aufrufe: 96
  • WP_20210513_012.jpg
    WP_20210513_012.jpg
    445,8 KB · Aufrufe: 93
  • WP_20210513_014.jpg
    WP_20210513_014.jpg
    357,1 KB · Aufrufe: 94
  • WP_20210513_020.jpg
    WP_20210513_020.jpg
    589,1 KB · Aufrufe: 91
  • WP_20210513_022.jpg
    WP_20210513_022.jpg
    385,4 KB · Aufrufe: 93
Zurück
Oben