900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Kaufen!!
Worauf wartet ihr noch?
Das passende Fahrzeug findet man halt auch später.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
Man kann etwas oder eine Entdeckung auch gut finden ohne sie gleich kaufen zu müssen und sich einfach daran erfreuen.

... es wird sich zudem bestimmt jemand finden der sogar schon einen 99‘er hat und der wird sich auch freuen.
 
Haben ist immer besser als brauchen.

Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
 
90iger werden ja gerade zu Hauf angeboten. 3 oder 4 der Vokuhilas stehen bei ebää Kleinanzeigen.
 
Wer wirklich Interesse an einem Kit für 90 oder 99 hat: Das Airflow-Kit wird schon seit langer Zeit sowohl für 90, als auch für 99 vom Svenska Saabklubben angeboten.
Ich muss sagen, dass mir persönlich der Gedanke an einen Saab 90 :turtle: mit Aero-Kit schon sehr bizarr vorkommt...

Zitat repariert /René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab aber tatsächlich auch ein Aero Kit für den 9o1 Sedan 4-Door Schrägschnauzer. Und das sah dann in Schwarz mit beige Leder wirklich sehr sehr goil aus. :smile: Wirklich der einzige Saab, den ich noch in meine Sammlung aufnehmen würde (Okay, der grüne 99TU von Menno mal ausgenommen)
 
... würde mir nicht im Traum einfallen, an einen 99 oder 90 Plastikblenden zu schrauben.
 
SaabWorld in NL hat das Airflowkit für 99/90 auf Nachfrage auch im Bestand.
Wenn man die Teile wirklich haben möchte, dann findet man sie auch.
@MBU ‘s Quelle funktioniert nur mit einer Mitgliedschaft im Svenska Saabklubben.

Man kann etwas oder eine Entdeckung auch gut finden ohne sie gleich kaufen zu müssen und sich einfach daran erfreuen.

... es wird sich zudem bestimmt jemand finden der sogar schon einen 99‘er hat und der wird sich auch freuen.

Danke, damit ist alles gesagt.
So oder so ähnlich liegt es mir häufig auch auf den Lippen, nicht nut in diesem Thread.
 
SaabWorld in NL hat das Airflowkit für 99/90 auf Nachfrage auch im Bestand.
Wenn man die Teile wirklich haben möchte, dann findet man sie auch.
@MBU ‘s Quelle funktioniert nur mit einer Mitgliedschaft im Svenska Saabklubben.

Die 25 € für die Mitgliedschaft sollten nicht das Problem sein, wenn man das Kit wirklich haben möchte. Und es gibt ja noch mehr interessante Teile im Bestand. Die niederländische Quelle setzt wiederum voraus, dass man mit diesem Händler ins Geschäft kommen möchte.
 
SaabWorld in NL hat das Airflowkit für 99/90 auf Nachfrage auch im Bestand.
Wenn man die Teile wirklich haben möchte, dann findet man sie auch.
@MBU ‘s Quelle funktioniert nur mit einer Mitgliedschaft im Svenska Saabklubben.
.
Die niederländische Quelle sollte sich wohl von alleine ausschließen. 875 EUR im Vergleich zu 540 + 25 EUR Mitgliedschaft beim Saabklub in Schweden - halte den holländischen Preis für zu hoch, dafür das der 90 kein nachgefragtes Modell ist bzw. es gar keinen Markt für diesen gibt

/HB-EX: zitat repariert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saab 900 i Turbo 16v S. Etwas schärfer,mit WhaleTail, Rot, 16 Zoll. 16.800 Euro
https://www.autoscout24.de/angebote...nzin-rot-5c6f968e-4776-5d20-e053-e250040a3b14

Die Farbe und volles Plastik-Lametta - hat echt was. Bin zwar in Pamplona geboren, aber es wird wohl März oder April, bis ich da vorbeischauen könnte ;)
Bei dem Preis wären ein paar mehr Infos und Fotos allerdings angebracht. In der dargebotenen Form habe ich eher das Gefühl eines unschönen Überraschungseis.
 
Die niederländische Quelle sollte sich wohl von alleine ausschließen. 875 EUR im Vergleich zu 540 + 25 EUR Mitgliedschaft beim Saabklub in Schweden - halte den holländischen Preis für zu hoch, dafür das der 90 kein nachgefragtes Modell ist bzw. es gar keinen Markt für diesen gibt

/HB-EX: zitat repariert
Naja, wenn auf den Preis des Angebots aus Schweden noch die Versandkosten oben drauf kommen, dann schrumpft die Differenz, besonders für diejenigen, die die Teil in NL direkt abholen können.
Bei meinen Käufen auf Tradera waren die Versandkosten immer ein Vielfaches, von dem, was Inlandsversand kostet. Ausserdem sind bei mir bisher 3 von 4 Sendungen aus Schweden beeschädigt angekommen (waren meist private Anbieter).
 
Zurück
Oben