900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Vielleicht täuschen sich meine Synapsenverbindungen in meinem obigen Haupt, aber hat der letzte Woche nicht „nur“ 39k gekostet?!
 
Diese Woche scheint die Sonne.
Letzte Woche war das Wetter nicht so prickelnd.
 
Vielleicht täuschen sich meine Synapsenverbindungen in meinem obigen Haupt, aber hat der letzte Woche nicht „nur“ 39k gekostet?!
Nun ja, dass die offiziellen Daten zur Inflation nicht wirklich korrekt sind, habe ich mir immer schon gedacht. Hier ist der Beweis ;-)
 
Der Preis für dieses CV ändert sich seit Jahren immer mal wieder:cool:
 
Bis auf's zerlegen ist ja anscheinend noch nicht wirklich viel restauriert! Wenn wirklich alles komplett ist haben die Teile natürlich schon einen gewissen Wert! Vorausgesetzt alles ist in einem ordentlichen Zustand! Aber wenn man einen 16s nach seinen Vorstellungen möchte dann könnte das interessant werden. Zum Schweißen kann man es nicht besser haben!?
 
Schon,

aber wirkliches Geld ( über 1000 €) kann man nicht erwarten.
Mit dem Ding kauft man ein absolutes Überraschungsei. Die Karosserie ist natürlich gut einsehbar aber Motor und Getriebe können z.B beide Kernschrott sein.
Von den Kabelbäumen mal ganz zu schweigen.
Eine Rohkarosse mit ein paar Kisten Ersatzteilen und Motor und Getriebe wird niemals einen auch nur annähernd angemessenen Preis erreichen.
 
Und zumindest den Bildern nach könnte der blechseitige Aufwand noch halbwegs überschaubar sein.
 
Bis auf's zerlegen ist ja anscheinend noch nicht wirklich viel restauriert! Wenn wirklich alles komplett ist haben die Teile natürlich schon einen gewissen Wert! Vorausgesetzt alles ist in einem ordentlichen Zustand! Aber wenn man einen 16s nach seinen Vorstellungen möchte dann könnte das interessant werden. Zum Schweißen kann man es nicht besser haben!?
Ich finde das auch sehr spannend
 
Eher ein TU8 mit Kat, der ewige Zeiten beim Händler gestanden hat, denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch ein ziemlich rostfreier Wagen wie mir scheint. Das Angebot an 900/I Cabrios von 1350 Euro (elferink) bis 39.900 Euro (Nürtingen) ist ziemlich groß. Ich bin erstaunt.
Außerdem sind auch wieder einige gut fahrbare Cabrios für 5-8000 Euro im
Angebot .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Sehr interessant! Ist da jemand in der Nähe, der sich das Auto für mich ansehen könnt? Bin leider nicht so bald in der Nähe...
 
Das ist auch ein ziemlich rostfreier Wagen wie mir scheint. Das Angebot an 900/I Cabrios von 1350 Euro (elferink) bis 39.900 Euro (Nürtingen) ist ziemlich groß. Ich bin erstaunt.
Außerdem sind auch wieder einige gut fahrbare Cabrios für 5-8000 Euro im
Angebot .

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wenn das der Wagen eines Liebhabers ist, warum verschleudert er ihn dann für diesen Betrag? Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Zurück
Oben