900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Sehe ich das richtig, dass an dem Auto die Scheinwerferwischer fehlen? So was käme ja ÜBERHAUPT NICHT in Frage!
 
Hallo Forum

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, da ich eigentlich in 2 anderen Unterforen hier unterwegs bin.
Ich bin in den kleinen Bucht-Anzeigen über das folgende Angebot gestolpert:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...iche-saabpartnerin-wesel-/1046464047-216-2022

Kennt jemand von euch den über alles-und-jeden-schimpfenden Verkäufer. Ich habe hier schobh über die von ihm angegebenen Namen gesucht, allerdings ohne Erfolg.

Viele Grüße
der Michael Mark
 
Der ist nicht mehr hier im Forum, unter anderem wohl auch wegen hier auffälliger heftiger verbaler Entgleisungen. Es geht nur um Provokation - einfach ignorieren!
 
.Kennt jemand von euch den ...Verkäufer. ...

Nicht persönlich und auch den Wagen nur von der länger zurückliegenden Vorstellung hier im Forum, deshalb ist eine Bewertung nicht möglich.

Offensichtlich hat der Verkäufer keine ernste Verkaufsabsicht und das ist ja auch verständlich, falls die früheren Zustandsbeschreibungen zutreffen.
Bestimmt findet er nach einer kurzen Atempause wieder selbst Gefallen daran.
 
20 Euro Preissenkung sind ja auch mehr als Gag zu sehen....
 
Hallo Forum

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, da ich eigentlich in 2 anderen Unterforen hier unterwegs bin.
Ich bin in den kleinen Bucht-Anzeigen über das folgende Angebot gestolpert:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...iche-saabpartnerin-wesel-/1046464047-216-2022

Kennt jemand von euch den über alles-und-jeden-schimpfenden Verkäufer. Ich habe hier schobh über die von ihm angegebenen Namen gesucht, allerdings ohne Erfolg.

Viele Grüße
der Michael Mark
Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar ……

Gruß, Thomas
 
Das ist eine neue Anzeige, die andere hatte einen etwas anderen Wortlaut ……

Gruß, Thomas
 
Immerhin bekommt er hier die Aufmerksamkeit, die er sucht. Dass ihr immer noch darauf anspringt :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum?
Rost ist schon heftig. 8V i..

Wüsste nicht, warum der gerettet werden sollte...
Na ja , muss ja nicht unbedingt ein Turbo sein, um gerettet zu werden :rolleyes: . Wer selbst die Blecharbeiten machen kann , warum nicht ? Ist ja sonst ein zuverlässiger SAAB . Doch ich vermute mal mehr Rost als einem lieb ist wird er schon haben, das kommt dann zum Vorschein, wenn man mal dran geht an die Arbeit . Doch für das Geld kann man ja auch nicht viel erwarten .
 
Na ja , muss ja nicht unbedingt ein Turbo sein, um gerettet zu werden :rolleyes: . Wer selbst die Blecharbeiten machen kann , warum nicht ? Ist ja sonst ein zuverlässiger SAAB . Doch ich vermute mal mehr Rost als einem lieb ist wird er schon haben, das kommt dann zum Vorschein, wenn man mal dran geht an die Arbeit . Doch für das Geld kann man ja auch nicht viel erwarten .
Natürlich muss es kein Turbo sein,

aber der hat doch wirklich nichts, was die "Rettung" rechtfertigt.

Wenn ich überlege, was ich schon in meinen 2D Sedan reingesteckt habe (auch kein turbo), und der war verglichen zu dem in einem perfekten Zustand. 1.er Hand und 160 tkm auf der Uhr. Innen wie neu etc..

Und auch da war einiges zu schweißen, so dass man auch da ganz schnell 2k€ oben drauf werfen konnte...

Der Wagen hier ist einfach "fertig" und da müsste der schon etwas mehr bieten. Wer will schon in einen runtergerittenen komplett verrosteten (alleine was die Bilder vermuten lassen:eek:) 8V i soviel Kohle reinstecken.... Immerhin hat der VK ein paar ehrliche Bilder reingestellt....

Meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben