900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Ich schätze, dass 80% der Autofahrer davon ausgehen, dass die grüne Feinstaubplakette EuroIV bedeutet. Schließlich steht da ja eine 4 drauf :biggrin:
 
Euro 4 - vier Lamdasonden. Richtig ? :ciao:
 
Eingetragen werden die merkwürdigsten Dinge. Kenne ich... Kenne auch so ein Auto, das gar nicht die technischen Voraussetzungen für das erfüllt, was eingetragen wurde.
 
... aber was ist mit dem hier.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Kenne weder den VK noch den Wagen aber auf den Bildern sieht er besser als der Rote aus und hat ne schöne Ausstattung mit Leder und Klima. Auch wenn es nur ein Softturbo ist. Nicht davon abschrecken lassen.
Der inserierte 900er liest sich so gut, daß ich mich wundere, daß der für den (in meinen Augen) günstigen Preis (als VHB) seit August 18 keinen Käufer gefunden hat. Klar, AWT, Unterseite der Türen, etc. sieht man nicht, aber es klingt nicht so, als würde der VK im Text massiven Rost verschweigen, sollte der vorhanden sein. Liegt es wirklich nur an den zwei zusätzlichen Türen? Der hohe KM-Stand kann es bei einm 900er ja nicht sein ... und er schreibt etwas von "ATM".
 
Vielleicht ist das Klientel z.Z. gesättigt!?
 
Der inserierte 900er liest sich so gut, daß ich mich wundere, daß der für den (in meinen Augen) günstigen Preis (als VHB) seit August 18 keinen Käufer gefunden hat. Klar, AWT, Unterseite der Türen, etc. sieht man nicht, aber es klingt nicht so, als würde der VK im Text massiven Rost verschweigen, sollte der vorhanden sein. Liegt es wirklich nur an den zwei zusätzlichen Türen? Der hohe KM-Stand kann es bei einm 900er ja nicht sein ... und er schreibt etwas von "ATM".
Naja,

wie so oft wollen die Leute das Auto welches ihren perfekten Vorstellungen entspricht.

Wahrscheinlich 2 Türer (am Besten Cabrio), und am Liebsten unter 100tkm :biggrin:, 360 tkm sind schon eine Zahl, die bei vielen Desinteresse hervorruft.

Achja, und es fehlen natürlich die 16" Aerofelgen...:tongue:
 
Na ... unsere schönen Autos sind einigen so wie so immer zu teuer ... ( siehe "zerreden von Angeboten" ..)
 
In der Beschreibung steht nur Export und Händler!?:confused:
 
Na ... unsere schönen Autos sind einigen so wie so immer zu teuer ... ( siehe "zerreden von Angeboten" ..)

Wie verbesserst Du mit solchem Beitrag die Situation?
Wenn etwas daran stört, dann aufbauend (konstruktiv) sein, und nicht zerstörend (destruktiv). Gandhi nennt es: Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
Danke!
 
Zurück
Oben