900 - schon besichtigt? Empfehlung ja/nein

Der sieht vom Unterboden her ja richtig gut aus. Auf den Bildern kann ich es sonst nicht recht erkennen, aber wenn der Rest auch so gut erhalten ist, klingt das Angebot extrem fair
 
Hatte ihn angeschrieben aber er hat sich leider nicht gemeldet...ist dem VK wohl nicht wichtig das Fahrzeug zu verkaufen
 
Der sieht vom Unterboden her ja richtig gut aus. Auf den Bildern kann ich es sonst nicht recht erkennen, aber wenn der Rest auch so gut erhalten ist, klingt das Angebot extrem fair
Die Bilder sind ein Witz.

Wenn ich durch die Brille eines Dipotrin 5 Patienten schaue, sehe ich schärfere Bilder...
 
...und salzig: unter anderem letzte Arbeiten in 2018 neue Lackierung - wenn das richtig gemacht wurde ein leckeres Paket und bei 175PS wohl auch ohne Kat...
 
Die Bilder sind ein Witz.

Wenn ich durch die Brille eines Dipotrin 5 Patienten schaue, sehe ich schärfere Bilder...
Stimmt schon. Wobei die vom Unterboden noch die „besseren“ sind. Dort sieht der Unterboden recht sauber aus. Ich persönlich hätte an Stelle des VK vielleicht auch mal bessere Bilder eingestellt.
 
Stimmt schon. Wobei die vom Unterboden noch die „besseren“ sind. Dort sieht der Unterboden recht sauber aus. Ich persönlich hätte an Stelle des VK vielleicht auch mal bessere Bilder eingestellt.
Der Unterboden insterssiert mich nicht.

Wieviele 900er und 9000er ich mit noch gutem Unterboden (zumindest was so ein Bild hergeben kann) gesehen habe, die an anderen Stellen völlig verrottet waren....
 

Oh Mann ... das ist die Sorte, die ich am meisten liebe: Schlau daher schwätzen, aber leider nur einen firnisdünnen Hauch von Ahnung: Grasmeierhaftes Blabla ungeregelter Kat mit den sensationellen Abgaswerten: Das ist ein ganz normales Modell mit G-Kat, im Motorraumfoto sieht man die Lambdasonde und den Stecker für den Lambdaregelungs-Temperaturschalter. Dass es anno '86 mit den Abgasschlüsseln kompliziert war und das Viech noch mit 03 schadstoffarm E geschlüsselt ist hat nix zu sagen, immerhin hat mal einer in einem lichten Moment die 51 für Otto/G-Kat bei der Antriebsart notiert.

Ob man sich für knapp fünf Stellen einen zirkonblauen 8Vi Sedan Automatik ans Knie nageln sollte, darf jeder selbst entscheiden - mein Hinweis: Es gibt noch andere Oldies mit wenig Kilometern :hello:
 
Ob man sich für knapp fünf Stellen einen zirkonblauen 8Vi Sedan Automatik ans Knie nageln sollte, darf jeder selbst entscheiden - mein Hinweis: Es gibt noch andere Oldies mit wenig Kilometern :hello:
Ja, aber ganz wenige mit so wenig. Noch dazu mit Originalrechnung und kompletter Historie. Das Auto ist schon sehr einzigartig, aber Du schreibst ja schon: das darf jeder selbst entscheiden. Auch, ob der Preis angemessen ist. Solange kein gleichwertiges Fahrzeug billiger auf dem Markt ist, ist er das.
 
Sagen wir mal so: Man muß wohl schon einen besonders umfassend ausgefallenen Geschmack haben, um sich im angegebenen Preisrahmen für dieses Mobil zu entscheiden.
Und man darf es nicht wirklich nutzen wollen, weil man damit sein wohl größtes Alleinstellungsmerkmal, die geringe LL, killen würde.
Am ehesten ist dieses Auto wohl zur Sammlungsvervollständigung und als Ausstellungsstück geeignet.
 
Den haben wir hier doch schon mehrfach drin...
 
Zurück
Oben