900 I - Lautsprecher optimieren

Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
5.300
Danke
645
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Hifi- und Saab-Experten,

habe im Forum schon gesucht, bin aber zu keiner Lösung gekommen. Suche für mein 93er Cabrio bessere Lautsprecher, die in die Einbauöffnungen passen. Trotz neuem Kennwood-Radio ist der Sound immer noch eher bescheiden.
Wer hat Tipps/Erfahrungen und evtl. sogar Bezugsquellen.

Danke


Uwe
 
Gibt es hier niemanden, der antwortet?
 
Hallo Uwe,

ich fürchte das Thema ist schon so oft durchgenudelt worden, dass die meisten Gedanken, Hinweise sowie konkrete Angaben zu
Modellen, Größen Einbautiefen . . . . . .

Das erfordert ein klein wenig Arbeit !
Genau 17 Themen findest Du und sag jetzt nicht dass da nichts drin steht . . . . .

Also . . . "auffi soagt der Bayer"

Fang mit "Erweiterte Suche" an.
Dann gib das Thema "Lautsprecher" ein.
Dann reduzier das Ganze auf 900 . . .

. . . . .
 
Türen Dämmen bringt auf jeden Fall Verbesserung, auch wegen Verminderung der Windgeräusche
 
Zurück
Oben