Elektrik 900 I CV Mod.

Registriert
25. Nov. 2019
Beiträge
340
Danke
34
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
Hallo,
nachdem ich am 92er 900 Cabrio den vorderen Stoßfänger mit Scheinwerfer Wisch/Wasch und Scheinwerfer/Blinker montiert habe, ist, links und rechts ein Stecker mit schwarzer und weisssr Litze übrig.
Für was sind diese Stecker?
Danke!
Freundliche Grüsse
Gunter
 
Ein L-förmiger Stecker?
Sowas hängt bei meinem auch unangeschlossen rum. Zumindest rechts, links hab` ich jetzt nicht geschaut.
Vielleicht irgendein US-Stecker.(s. Baastroll)
 
Dann wird das das Rückfahrlicht wohl sein. Diese Sonderfunktion wird hier in diversen Threads beschrieben. Man findest es z.B. unter "Kurvenlicht". Wenn der Gunter sich fundiertes wissen anlesen möchte, einfach mal die Suche bemühen, da findet sich einiges. Auch deine Einbauanleitung :top:
 
Und als Tipp noch: Bei Neuerstellung eines Threads das Thema eingrenzen: so bekommt man eher Antwort, und andere finden im Idealfall später auch noch was bei Verwendung der Suchfunktion. Noch besser: an bestehenden Threads anknüpfen.
 
Zurück
Oben