900 CV in Hamburg gestohlen

Verrückt... Hab das Auto gerade gesichtet. sketch-1511529574679.png

Kennt jemand den Besitzer? Sagt ihm bitte Bescheid. Polizei ist vor Ort und stellt den Wagen erstmal sicher.

Edit: hab mit dem Besitzer telefoniert. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geil! Auto intakt? Und wie kam es da hin?
 
Auto sah halbwegs intakt aus. Der Spoiler hing vorne etwas runter. Denke mal, die sind irgendwo rüber geheizt.

Wie es da hin gekommen ist... Keine Ahnung. Wurde vor einer Schule halbwegs ordentlich eingeparkt.
 
Hast Du ihn erstmal festgesetzt mit der weißen Büchse?
 
.... klingt ka wie eine schlechte Räuberpistole und man kann es kaum glauben. Schietegal!
Hauptsache das schmucke Gefährt ist wieder bei seinem glücklichen Besitzer. :top:

Wenn einer die Hintergründe für den Diebstahl erfährt, würde mich das interessieren. Dummer Jungenstreich?
 
Na super, dass er wieder aufgetaucht ist! Tolle Aktion von dir!
 
das heisst er war zu dem zeitpunkt immernoch als vermisst gemeldet? oder hast du den besitzer jetzt damit "stillgelegt"? :redface:
 
Haha, nein der Wagen galt zu dem Zeitpunkt immer noch als verschollen. :biggrin: Also alles im Sinne des Besitzers.
 
Und haben sich die Umstände sonst geklärt?
 
Krasse Geschichten immer wieder! Was für Pappnasen!
Gibt es den keine Möglichkeit die Autos nachträglich mit ner GPS Diebstahlsicherung zu versehen? Die neuen Kisten haben ja schon ne SIM Karte verbaut mit der der Hersteller das Fahrzeug orten kann..
Zur Not ein altes Iphon im Auto "verstecken" welches dauerhaft am Strom hängt - und man im Fall der Fälle per "iPhon suche" ortet.
Sollte doch möglich sein - oder hab ich nen Denkfehler??
 
Klar, alles möglich, das Problem ist mittlerweile ja nicht mehr, dafür überhapt was zu finden, sondern das richtige und auf den speziellen Bedarf passende aus der riesigen Auswahl...
 
Zurück
Oben