900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

655 für ein lenkrad kann ich ja schon nicht verstehen,
aber neulich ist für ca. 150€ dieser 901er Plastikeinsatz für die Zusatzinstrumente bei ebay weggegangen..
da fehlt mir nochmehr das Verständnis...


Aus Plastik? die gibt es beim Conrad fürn 10er ... wenn es "wenigstens" die Metallvariante wäre, bei dier die Instrumente schräg gestellt sind.
 
bei den 150 EUR gings wohl eher um die Intrumente drin. . ? Gibts auch billiger, dann steht aber nicht SAAB drauf.
 
ne ne.. nichts mit Instrumenten drin... nur die blöde Plastikhalterung..

ok. die ist ein bischen stabiler, geht tiefer rein und ist extra für den Saab gemacht, aber die von Conrad passt ja auch ganz gut ist halt nur ein bischen wabbelig...
 
Getreppt für 10,20:
852773_BB_00_FB.EPS.jpg
 
655 für ein lenkrad kann ich ja schon nicht verstehen,
aber neulich ist für ca. 150€ dieser 901er Plastikeinsatz für die Zusatzinstrumente bei ebay weggegangen..
da fehlt mir nochmehr das Verständnis...

Ist doch ein Schnäppchen !
Mittlerweile ist die 200er Marke geknackt für die Dinger.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=250121776202&rd=1&rd=1
Sind die Teile aber echt wert !

Ich hab übrigens noch einen Neuen originalverpackt, wer will ? :biggrin:
 
Auf der anderen Seite bringt eine Schrägschnauzer Scheinwerfer/Blinker Kombi nur einen Euro. Muss man halt halten wie an der Börse: antizyklisch (ver-) kaufen
 
Ist doch ein Schnäppchen !
Mittlerweile ist die 200er Marke geknackt für die Dinger.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=250121776202&rd=1&rd=1

Äh, das ist aber der für das untere (große) Fach in der Mittelkonsole (wem drei Zusatzinstrumente nicht reichen - Lars?), der ist schon so fahrzeugspezifisch, dass man den Preis wieder verstehen kann. Für'n DIN-Schacht (und davon gibt's ja auch min. 2 im 901) dürften die Conradis reichen, ne? :rolleyes:
 
genau das Dingen meine ich... aber das ist doch für den DIN-Schacht unten in der Konsole, oder nicht? was ist daran so gut und warum ist es den Preis wert?
hab son Ding noch nciht in der Hand gehabt.. ich fands einfach nur teuer...
 
mir geht es nicht um die Instrumente, sondern um die Halterung...
Instrumente hab ich auch.. in einer Halterung für 10€..
die frage ist was ist an der originalen für 200€ besser als an der für 10€
 
einen Nachbau (Neu) für knapp 31 Euronen gibt´s hier: http://www.elkparts.com/product_info.php/products_id/2794
Das ist die 'Treppe' und die ist bei Conrad einiges wohlfeiler. (siehe #65)
Finde ich auch 'hart', aber dafür gibt es keinen Nachbau, da die Blende eben NICHT für einen DIN-Schacht, sondern das große untere Fach ist. Bei wem die DIN-Fächer schon voll sind, der kommt daran halt nicht vorbei ...
 
Noch'n Senf: Das von Conrad scheint mir aus Plaste, das von Elkparts ist nach deren Angaben aus Metall.
 
Noch'n Senf: Das von Conrad scheint mir aus Plaste, das von Elkparts ist nach deren Angaben aus Metall.
Nr. 847887 - 62 für 5,- schon, die von Dir in #65 gezeigte 'Treppe' (852773 - 62 für 10,20) natürlich nicht.
 
Nr. 847887 - 62 für 5,- schon, die von Dir in #65 gezeigte 'Treppe' (852773 - 62 für 10,20) natürlich nicht.

Dann ist das in der Tat ein sensationeller Preis! :smile:

(Fehlen ja nur noch die Instrumente, aber es darf auch VDO draufstehen...)
 
rotes Amaturenbrett #230150347061
 
Zurück
Oben