900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Ich hab weder Ahnung, ob die Zuordnung dieses regenerierten LMM zum 901 stimmt noch was die Qualitiät angeht noch ob der snst irgendwo anders (neu) verfügbar wäre, aber vielleicht passt es ja und es sucht jemand nach so einem Teil.
Der Verkäufer ist als privat gelistet, scheint es aber nicht zu sein - ich hab damit nix zu tun, bin nur zufällig drüber gestolpert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-8817967-8978280-fuer-saab/1926314614-223-122
 

Stimmt.
Allerdings passt die Angabe der EZ nicht, da ja offensichtlich ein Schrägschnautzer.

Und falls doch sollte im Vorfeld unbedingt nachgesehen werden, wie die 16"-Felgen auf dem alten Lochkreis montiert wurden, dazu gibt es in Schweden lustige Ideen...

Aber die Schalterbestückung, die Seitenblinker, Embleme und der Motorraum sprechen auch für einen 900 nach 1987
 
Finde ich sehr interessant! Ist jemand in der Nähe, der das Auto besichtigt hat oder das machen könnte?
 
die Seitenblinker
Wurden die Blinker seit 1986 nochmals geändert?
Am schwierigsten wird die Beschaffung eines neuen Armaturenbrett sein. Das letzte rote wurde für 1000 € angeboten, scheint aber so selten wie Golferschweiss zu sein.
 
Wurden die Blinker seit 1986 nochmals geändert?
Am schwierigsten wird die Beschaffung eines neuen Armaturenbrett sein. Das letzte rote wurde für 1000 € angeboten, scheint aber so selten wie Golferschweiss zu sein.

Nicht geändert sondern ergänzt. 84 gabs die noch nicht: Gemeint sind die kleinen Zusatzblinker in den Kotflügeln.

Das Armaturenbrett ist doch prima...:cool:
 
Die Angabe EZ wurde wohl geändert, ich lese 1989
 
Mai passt immer noch nicht, die verbaute CU14 gab`s erst ab August 89...insgesamt ´ne Bastelbude
Sehe ich auch so. Der Motorraum gefällt mir nicht; da fehlen einige Teile und die Elektrik ist abenteuerlich. Klar, das lässt sich alles machen. Wenn er wirklich so rostarm ist wie beschrieben könnte sich sogar ein Käufer finden. Vorausgesetzt, der Verkäufer räumt noch Verhandlungsspielraum ein.
$_57.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben