900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Ich sehe nur etwas Dreck und Radlauf-Rost.
 
wo schon Radlauf-Rost ist, ist meist auch mehr ... oder?
wie auch immer, für manche ist Radlauf-Rost halt schon ein KO-Kriterium. Kann halt nicht jeder alles selber machen ...
/OFF-Topic Ende
 
Muß man halt anschauen. Wenn die sichtbaren Roststellen schon alles sind, dann kriegt man selbst als Nicht-Schrauber den Wagen für eine Summe wieder fit, die nicht für einen guten W123 reicht. ;-)
 
NunJa, wenn die Kiste, wie die Kennzeichen befürchten lassen, schon recht genau ein Dutzend Jahre herum steht, dürften auch die technischen Standschäden evtl. nicht nur unwesentlicher Natur sein.
 
Wundert mich aber, daß der als GLE ein Handschalter ist?!

GLE war doch normal immer Automatik soweit ich weiß.
 
Stimmt. Und irgendwie sind die interessanten Dinge immer so weit weg...:frown: So eine rote Innenausstattung würde sich auch gut in meinem Weißen machen, auch wenn das derzeitige blau auch gut passt. Aber insgesamt 700km fahren nur um ein paar Teile auszubauen...

Für 600 EUR komplett (passt doch) und dann auf eigener Achse zurück...
Allerdings ist das kein "Turbo-Velour", also ohne Stoffbezug/Kartentaschen an den Rückenlehnen.
 
kein "Turbo-Velour", also ohne Stoffbezug/Kartentaschen an den Rückenlehnen.
...und die Nähte sind leider auch anders - sonst wäre zumindest der Beifahrersitzbezug ggf. Objekt meiner Begierde gewesen.
 
Für 600 EUR komplett (passt doch) und dann auf eigener Achse zurück...
Allerdings ist das kein "Turbo-Velour", also ohne Stoffbezug/Kartentaschen an den Rückenlehnen.
Dann schlachte ich aber bei dir vor der Halle...:biggrin:. Nein, Spaß beiseite, in der Anzeige steht "Der Saab ist nicht fahrfähig". Schade.
 
Der magentabraune 900i 8V ist nach meinem Kenntnisstand letztes Jahr noch auf eigener Achse zum Autoverwerterplatz gefahren und karosseriemäßig auch gut gewesen bis auf leider einen Streifschaden beifahrerseitig im hinteren Seitenteil (der mich dann davon abgehalten hatte, den Wagen zu nehmen). Die Farbkombination finde ich auch sehr reizvoll, der letzte Eigner ist auch hier im Forum registriert und der 900 wurde auch hier übers Forum verkauft. (letztlicher Abgabegrund der Unfallschaden neben ein paar anderen Sachen)
 
Immerhin Eduardograu!
Und mit dem, was ich mit meinem 9k durch habe, ist der Preis gerechtfertigt.
 
Zurück
Oben