900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Anzeige schon gelöscht, um was ging es denn?
 
Könnte mich reizen, wenn Berlin nicht so weit weg wäre...

... dazu kommt, dass es momentan einfach ein schlechter Moment ist (zeitlich und ich definitiv keinen Platz habe um den auf Warteposition zu stellen).
 
Habe mal wegen einiger Teile angefragt, bin jetzt gespannt, was er davon anbieten kann und was er dafür verlangt.
 
Da immer mal wieder nach den Original-Zusatzinstrumenten gesucht wird, ist das ja vielleicht eine Alternative:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...zusatzinstrumente-vdo-neu-/861876665-223-1877
(Nur um Nachfragen vorzubeugen: nein, ich habe da noch kein Angebot eingeholt und nein, ich habe keine geschäftliche oder sonstwelche Beziehung zum Anbieter. Bin da nur durch Zufall drüber gestolpert. Und wenn es schon mal gepostet wurde, kann man's ja vielleicht einfach löschen statt belehrend darauf hinzuweisen, dass das doch schon in #3713 mal da war.)
 
... der sah aber auch schön aus mit seinen roten Sitzen und für den Kaufpreis kann man wohl nichts falsch machen!
Einzig die Erstzulassung passte nicht zum Rest aber vielleicht stand er damals 2 Jahre beim Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das kein Fake war, klar, dass der schnell weg ist.
 
Für jemanden, der sich (für ältere) 99er interessiert:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...99e-1-85-modell-72-ez-1971/847319074-216-5424
Der Besitzer besitzt (besaß?) mehrere Oldtimer, u.a. 900 Turbo und 99Turbo. Vielleicht ist er sogar hier im Forum aktiv (gewesen).
So nehme ich an, daß er jemand ist, dessen Geschichte authentisch ist, und mit dem man realistische Ankaufgespräche führen kann und einem auch keinen "Schrott" andreht.
 
Schönes Fahrzeug,aber der Auspuff ist ja echt häßlich,ist das Original so?
 
Wunderschön...
 
Zurück
Oben