900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

weiss/rot ist aber durchaus ansehnlich im Gegensatz zu beige/rot
 
ws/rrt war der Samba. Den T6 habe ich eben schon genau in beige/rot gesehen. Darum paßte es ja so ..... genau (wollte erst 'schön' sagen, was es aber eben nicht getroffen hätte).
 
Verschoben..........:smile:..........

Gruß, Thomas
 
Einrastende Blinkerhebel ohne Tempomatschalter sind so ungewöhnlich nicht.
 
Das waren aber sicher keine mit weißer Trennlinie, oder?
Die müssten doch zu sehr frühen MY gehören, oder?
Falls ich hier nicht sehr schief liege, dürften diese extremst rahr sein.
 
Ich hatte 10 paar Neue mit schwarzer „Linie“, also 20 Stück. Pro Stück € 25,— genommen...
Reicht dann auch, mir zumindest.
 
Der Verkäufer aus Lemgo schlägt bei vielen seiner Angebote saftig drauf, so mein Eindruck.
Immer zzgl. Versandkosten versteht sich. :biggrin:
 
Ich sehe hierbei, in Anbetracht der absoluten Seltenheit, wahrlich keinen Aufschlag, welcher nicht genau dadurch mehr als gedeckt wäre.
Oder wann und wo gibt es die Dinger als NOS ansonsten mal zu kaufen?
 
Ich sehe hierbei, in Anbetracht der absoluten Seltenheit, wahrlich keinen Aufschlag, welcher nicht genau dadurch mehr als gedeckt wäre.
Oder wann und wo gibt es die Dinger als NOS ansonsten mal zu kaufen?

Bei mir. Ich habe letzten Herbst einen NOS Hella-Satz mit weißer Linie in OVP zu 65.- € incl. Fracht verkauft und musste mir noch beleidigend anhören, dass einer der Kartons einen 3,5cm langen Riss hatte (vom Käufer exakt vermessen) und beide Klebereste aufwiesen. War wohl für die Wohnzimmer-Vitrine gedacht.
Ich habe noch einige NOS mit schwarzer Linie, Hella Frontscheinwerfer in mint cond für den Steilschnautzer, Streuscheiben, 85er Kabelbaum und
anderes neuwertiges Zeugs. Traue mich gar nicht, das anzubieten, Mimose, die ich bin.
Saab Teilekäufer sind nach meiner bescheidenen Erfahrung jedenfalls häufig ein rechter Miesmacher-Club mit teilweise grenzwertigen Umgangsformen.
Auch hier im Forum.
Deshalb lagert´s jetzt hoch und trocken weiter. Kann ja nur besser werden, siehe Lemgo-Mondpreise nebst dies unterstützender René-Einschätzung. Merci.
...
...
Gut, Ausnahmen gibt´s auch (fühlt Euch angesprochen! :hello:)
 
Saab Teilekäufer sind nach meiner bescheidenen Erfahrung jedenfalls häufig ein rechter Miesmacher-Club mit teilweise grenzwertigen Umgangsformen.
Auch hier im Forum.
Deshalb lagert´s jetzt hoch und trocken weiter. Kann ja nur besser werden, siehe Lemgo-Mondpreise nebst dies unterstützender René-Einschätzung. Merci.
...
...
Gut, Ausnahmen gibt´s auch (fühlt Euch angesprochen! :hello:)

:top: so sieht's aus ...
 
... dass einer der Kartons einen 3,5cm langen Riss hatte (vom Käufer exakt vermessen) und beide Klebereste aufwiesen.
Davon, dass NOS-Ware mehrfach umgeräumt und die Verpackung (im Gegensatz zum Inhalt!) bei weitem nicht mehr im Neuzustand ist, muss man meines Erachtens immer ausgehen.
War wohl für die Wohnzimmer-Vitrine gedacht.
Das mag ja sein, aber aus o.g. Gründen muss man dies dann halt vor dem Kauf vortragen und den Anbieter genau danach abfragen.
Ich habe noch einige ...
Im Zweifel einfach selbstbewußt anbieten, falls der Platz gebraucht wird.
Deshalb lagert´s jetzt hoch und trocken weiter. Kann ja nur besser werden, ...
Wenn der Platz da ist, und das Geld nicht bebraucht wird, ist das sicher der beste Weg. Denn mehr werden die Teile ja keinesfalls. Der Kram sollte nur weg sein, bevor in jedem 2. Haushalt ein 3D-Drucker steht, welcher, nach einfachem Muster und ohne CAD-Aufwand, optisch und funktional nicht mehr vom NOS-Teil unterscheidbare Ware auszuspucken in der Lage ist.
 
... Der Kram sollte nur weg sein, bevor in jedem 2. Haushalt ein 3D-Drucker steht, welcher, nach einfachem Muster und ohne CAD-Aufwand, optisch und funktional nicht mehr vom NOS-Teil unterscheidbare Ware auszuspucken in der Lage ist.

Na ja, Optik ist das Eine - wie das Teil dann tut, das Andere. Und die Gemeinde ist so überschaubar, da muß derjenige schon breit aufgestellt unterwegs sein, bevor er es aus einer Interessenecke wegen mangelnder Funktionalität um die Ohren gehauen bekommt
 
Zurück
Oben