900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Hab Ihr schonmal über einen Neuwagenkauf nachgedacht? Vielleicht sind ja da keine Gebrauchsspuren (wie nunmal bei Gebrauchtwagen üblich) vorhanden. :ciao:
Nein, warum drüber nachdenken? Ich habe eh kein Geld. Außerdem sind Neuwagen langweilig! Und ich kauf aus Prinzip nix, was mehr als ein Steuergerät hat. :biggrin:
...mal im Ernst, ich habe absolut nix gegen Gebrauchsspuren - ich habe bloß was gegen arrogante und überzogene Beschreibungen. Den Preis finde ich ja erst mal ok, das Auto sieht nach gutem Zustand aus - aber wenn dann im Text bloß irgendwelche irrelevanten Sachen betont werden (die nicht zutreffen) werde ich misstraurisch und denke da müssen irgendwelche Mängel überspielt werden...
 
Auf den ersten Blick ist der Wagen doch recht schick, allerdings würde mich, gerade bei dem Preis, doch der Rost in der Kofferraumecke stören.:mad:
 
Hab Ihr schonmal über einen Neuwagenkauf nachgedacht? Vielleicht sind ja da keine Gebrauchsspuren (wie nunmal bei Gebrauchtwagen üblich) vorhanden. :ciao:
Das ist doch überhaupt nicht der Punkt hier. Der Verkäufer bietet ein Fahrzeug zum Besser-als-Zustand-1-Preis feil und macht in der Angebotsbeschreibung die Hose ganz weit auf. Da sollte dann schon auch was drin sein.
 
Tim und Tom sind begeistert von den Reifen....na gut, der Einsatzzweck ist nicht unbedingt vergleichbar, aber irgendwas ist ja immer...

Habe ich beim Fremdfabrikat auch mal aufziehen lassen, als Alternative zu Ballonreifen aus USA-Land taugen sie gerade noch,
was Anders gabs einfach nicht.:redface:

maxxis.jpg
 
oder er konnte sich vor Anfragen nicht retten und hat sie offline genommen. Oder er wurde gar verkauft! wäre doch super, endlich angebrachte Preise :top:
 
na komm, für den aufgerufenen Preis ist doch eigentlich egal was da für ein Auto steht. Mitnehmen und gut. Falls ein 901, sich ein Loch in Bauch freuen. Falls ein 902, sich noch ein wenig freuen und fürs doppelte an Abdul verkaufen.
 
für Freunde des Ü-Eis:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auto-saab-900-s/803800336-216-7478
könnte aber ja vielleicht auch ein 902 sein, wer weiss das schon.

Es ist lt. VIN ein 902 - außen violett nach Anbieters Aussage (der aus Tschechien kommt und mich auf eine Nachricht hin angerufen hat, um mit Mühe und Interesse alle Fragen zu beantworten - jetzt erstellen wir alle mal ein Inserat auf Tschechisch und lassen uns bei saabinfo.net, dem tschechischen Saabforum, infragestellen ;-) ).

Der Wagen mache ein tackerndes Geräusch, er weiß nicht, woher es komme und hätte da gerne Rat - ist hier wer aus dem Passauer Raum, der ihm etwas unter die Arme greifen mag? Ich habe ihm eine Fahrt zur nächsten Werkstatt empfohlen, dass da zumindest mal wer schauen kann.

VIN: YS3DC58B0R2008542
Model: Saab 900
Model Year: 1994
Body type: 5-door (5D)
Engine: B234I 4-inline, Fuel injection, PETROL, I (B234 I)
Gearbox: 4-speed automatic
Plant: Trollhattan, Sweden, line B (900 / 9-3)
Market: Internal use only
Serial number: 008542
VIN Checksum: Valid
 
@StRudel :
Danke für die Info, erspart mir und dem Anbieter einen sinnlosen Anruf. Bei 901 wäre ich wegen der Nähe mal zum Anschauen gefahren. Mit 902 kan ich persönlich halt nichts anfangen.
 
Och dafür würd ich dann auch in den Keller gehen und ein komplett makelloses Exemplar aus der Versenkung erlösen :biggrin:
 
:elefant::elefant::elefant: :elefant::elefant::elefant: :elefant::elefant::elefant:
Die einem wollen am besten für eine ganze Karre in passablem Zustand nur das ausgeben, was andere für ein verranztes Brett haben wollen.
Und irgendwo dazwischen soll sich dann angeblich auch noch die Realität aufhalten.
 
Zurück
Oben