900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Ich würde auf die Tröte einer Alarmanlage tippen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harley... Saab ..Ferrari... Welten......Da sollte man schon die quasiintellektuelle farbige Hornbrille ablegen.

Ah, komme gerade aus dem Garten vom Gebetsmühlen drehen. Kannst du dein letztes Mantra schnell noch ein paar mal wiederholen?
Bin gerade so recht in Stimmung. Lange nicht mehr so viel Weile gehabt. Om!
 
Ist schon niedlich, was für eine Diskussion so ein lax hingeworfenes Wort so auslösen kann.

Na, ist doch alles auch eine Frage des Alters sowie des Umfelds, in welchem man aufwuchs und sozialisiert wurde. Einflüsse an Schulen, in Vereinen, im Freundeskreis und in den Medien prägen das individuelle Stilempfinden und das Markenbewusstsein - übrigens auch bei älteren Menschen. Finde ich in Ordnung. Und ehrlich gesagt pflege auch ich meine Vorurteile, die in meinen Augen natürlich objektive Urteile sind. Pfauenhafte Hipster (wie auf dem Bild von Saab-Wisher) kann ich beispielsweise aus vielerlei Gründen nicht ernst nehmen. Doch was passiert neulich auf einer Party? Ich habe mit genau so einem Bart-Typen in Schmuddel-Hipster-Label-Klamotten (15 Jahre jünger als ich) das mit Abstand beste und anspruchsvollste Gespräch der vergangenen Wochen zu brennenden Themen unserer Zeit. :hmmmm2:

Ob das nun meine pauschalen Vorbehalte diesen Menschenschlag betreffend abgemildert hat? Nicht so wirklich. Macht aber nix. Sonst gäbe es ja auch keine positiven Überraschungen mehr. ;)

PS: Kapuzenpullis JA, aber bitte mit Reißverschluss und ohne Aufdrucke, Abzeichen und Aufnäher. Und sicher nicht jeden Tag. :cool:
 
Ob das nun meine pauschalen Vorbehalte diesen Menschenschlag betreffend abgemildert hat? Nicht so wirklich. Macht aber nix. Sonst gäbe es ja auch keine positiven Überraschungen mehr. ;)
Das hast Du sehr schon, und meines Erachtens auch sehr treffend, zusammen gefaßt.
 
Wollte eigentlich nur mal schauen was bei Ähbä los ist-------- Seitenlang nur Stammtisch gewäsch:eek::eek::eek:
Kommt mal langsam wieder aufs Thema zurück.
 
:confused: War dafür die Rubrik Stammtisch nicht eingeführt worden :hello:

Vielleicht sollte der thread in den 900er Bereich verschoben werden.
Warum ist dieser Thread wohl von dort hierhin verschoben worden……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Bei dem Preis wären doch wenigstens neue Unterdruckschläuche drin gewesen - oder warum sind die mit Kabelbindern fixiert?
"Ursprungs-Konfiguration" würde ich das auch nicht nennen, dafür sind die falschen Embleme an der Haube - außerdem wurden die Autos 1991 meistens mit Radio ausgeliefert :biggrin:
 
...und die tollen Maxxis-Reifen.:top:
Achtung: Es werden nicht alle Fragen beantwortet.:cool:
 
ihr verfallt schon wieder ins rummosern ... :rolleyes:
einen hab ich aber auch beizutragen: die Radlaufleiste auf dem letzten Bild hat ihre Lebenserwartung überschritten. :biggrin:
 
Hab Ihr schonmal über einen Neuwagenkauf nachgedacht? Vielleicht sind ja da keine Gebrauchsspuren (wie nunmal bei Gebrauchtwagen üblich) vorhanden. :ciao:
 
Zurück
Oben