900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

hm, steht denn da im zweiten Bild im Hintergrund?!
 
Das habe ich mich auch schon gefragt...der erste Gedanke war BMW Barockengel.. ist es aber nicht.
 
das Ding werden wir dann wohl bald in Einzelteilen wiedersehen. Denn das tut sich doch keiner als Restauration an, oder?
 
das Ding werden wir dann wohl bald in Einzelteilen wiedersehen. Denn das tut sich doch keiner als Restauration an, oder?
Ich überlege noch...
Also, über die Variante mit den Einzelteilen, wenn da nicht gerade die Aktion „Umweltprämie“ unsere gesamte Energie in Anspruch nehmen würde.
Übrigens kenne ich den Wagen. Den habe ich vor über fünf Jahren ‘mal im Münsterland, nahe der holländischen Grenze, besichtigt. Sollte damals um die € 9.000,— kosten. Dass das Auto in der Zeit so „grottig“ werden würde...:eek:
 
das Ding werden wir dann wohl bald in Einzelteilen wiedersehen. Denn das tut sich doch keiner als Restauration an, oder?

Wenn das der Käuferperson gefällt - warum nicht?
Ich denke entscheidend ist der tatsächliche Blechzustand - da kann das für den Preis immer noch ein sehr interessantes Angebot sein.
 
Zurück
Oben